Programm zum daten wiederherstellen gesucht (nach formatierung!!!)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Flippo1990, 12. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2008
    Hallo,
    ich musste meine Platte Formatieren und will nun die .mp3 wieder herstellen. Ich hatte schonmal soein Programm und ich muss sagen es war wirklich super! Brauchte 2 Partitionen, damit das gefunzt hat. Man konnte die Dateitypen, die wiederhergestellt werden sollen, auswählen. Kann es sein dass es was von norton war?? iwie hab ichd as in erinnerung^^

    naja, sagt einfach welche programme dies leisten (vorallem dass eben nur mp3 gesucht werden)


    greetz
    flippo
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Programm zum daten wiederherstellen gesucht (nach formatierung!!!)

    versuchs mal mit:
    EasyRecovery Professional 6.4

    Demo-Download

    ansonsten gibts auch services dafür (kostet halt - bei warez halt vllt. ein problem :s)

    das tool müsste aber die verzeichnisstrukturen wieder herstellen

    gL! teNTy^
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: Programm zum daten wiederherstellen gesucht (nach formatierung!!!)

    Desweiten kann ich nur Handy Recovery empfehlen, stellt auch die komplette Ordnerstruktur wieder her....

    Außerdem nicht zu verachten bei einzelnen, schwer wiederherzustellenden Datein: O&O DiskRecovery oder O&O Format Recovery.

    mfg
     
  4. 13. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Programm zum daten wiederherstellen gesucht (nach formatierung!!!)

    Schau am besten mal in Spotting´s FAQ ---> gelöschte Dateien/Partitionen wiederherstellen - RR:Board

    Ich persönlich habe auch sehr gute erfahrungen mit GetDataBack gemacht.

    Ansonsten benütze mal die Suchfunktion
    Suchwort: wiederherstellen

    Gruß BenQ


    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.