#1 12. Februar 2008 Hallo, ich musste meine Platte Formatieren und will nun die .mp3 wieder herstellen. Ich hatte schonmal soein Programm und ich muss sagen es war wirklich super! Brauchte 2 Partitionen, damit das gefunzt hat. Man konnte die Dateitypen, die wiederhergestellt werden sollen, auswählen. Kann es sein dass es was von norton war?? iwie hab ichd as in erinnerung^^ naja, sagt einfach welche programme dies leisten (vorallem dass eben nur mp3 gesucht werden) greetz flippo
#2 12. Februar 2008 AW: Programm zum daten wiederherstellen gesucht (nach formatierung!!!) versuchs mal mit: EasyRecovery Professional 6.4 Demo-Download ansonsten gibts auch services dafür (kostet halt - bei warez halt vllt. ein problem :s) das tool müsste aber die verzeichnisstrukturen wieder herstellen gL! teNTy^
#3 13. Februar 2008 AW: Programm zum daten wiederherstellen gesucht (nach formatierung!!!) Desweiten kann ich nur Handy Recovery empfehlen, stellt auch die komplette Ordnerstruktur wieder her.... Außerdem nicht zu verachten bei einzelnen, schwer wiederherzustellenden Datein: O&O DiskRecovery oder O&O Format Recovery. mfg
#4 13. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Programm zum daten wiederherstellen gesucht (nach formatierung!!!) Schau am besten mal in Spotting´s FAQ ---> gelöschte Dateien/Partitionen wiederherstellen - RR:Board Ich persönlich habe auch sehr gute erfahrungen mit GetDataBack gemacht. Ansonsten benütze mal die Suchfunktion Suchwort: wiederherstellen Gruß BenQ Closed