Programm zum DVDs brennen!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von $$NoFrAg$$, 3. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2005
    Hi All. Ich möchte gerne fragen, welches Progi sich am besten eignet, zum einen Film den ich auf dem PC habe auf ne DVD zu brennen. Ach ja, wenn ihr mir auch noch erklärt wie es geht, das wäre sehr nett.

    THX 4 answer
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2005
    Welches Format hat der Film?

    Wenns SVCD, VCD, MVCD, AVI etc. ist, ist wohl Nero am einfachsten.

    Wenn du mir jetzt sagst, was für ein Format der Film hat, kann ich dir sagen wie du ihn brennst.
     
  4. #3 4. Mai 2005
    Also ich benutze Nero, damit brenne ich eigentlich alles egal ob VCD, SVCD oder DVDs, geht eifnach und das Ergebniss stimmt.
     
  5. #4 4. Mai 2005
    Der Film den ich brennen will hat MPG-Format. Das stand zumindest
     
  6. #5 6. Mai 2005
    machs mit nero wenn du die mpg file hast. wenn du aber die dvd hast dann use anydvd und clonedvd. bb
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...