Programm zum erstellen von einem Raster

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von frankred, 18. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Hallo liebe Raid-Rush gemeinde.

    Die Frage geht an alle Designer. Gibt es ein Programm mit dem ich mir ein Raster erstellen kann. Also zum Beispiel für eine Webseite oder ein Firmenlogo. Habe mal gehört dass es mit den Rastern einfacher ist (wegen Abständen und Proportionen). Versteht ihr meine Frage? Mit Photoshop das ganze nachzubauen finde ich ein bisschen umständlich. :))

    Schonmal danke im vorraus
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zum erstellen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.900
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.152
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    536
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    367
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    586