Programm zum erstellen von POP Ups auf fremden HPs

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von LuZi, 16. März 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2005
    gibts sowas? mfg LuZi
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2005
    glaub net dass es sowas gibt, weil eigentlich müsstest dann in den quelltext der hp eingreifen und ohne zugang kannst des glaub net
     
  4. #3 16. März 2005
    normal nicht. du könntest höchsten die seite mit einer speziellen Domain anwählen wo dein PopUp vorhanden ist.
    Seiten sind schreibgeschützt

    //Edit:

    Warum bist du immer schneller......
     
  5. #4 16. März 2005
    gibts sonst irgendwas womit ich werbung für meine HP machen kann?
     
  6. #5 16. März 2005
    lol :)
     
  7. #6 16. März 2005
    // Spammer ^^

    Nein du kannst höchstens den Account hacken und dann... (weißte selber)
     
  8. #7 16. März 2005
    und gibs solch ein tut zum acc hacken schon? wennja plz link? wäre echt nett mfg LuZi
     
  9. #8 16. März 2005
    hm. kannst ma mit wwwhack versuchen, oder mit nem bruteforce tool.
     
  10. #9 16. März 2005
    srry bin keen hacker aber gibs da n tut? >werde nicht mehr "spammen"!

    mfg LuZi
     
  11. #10 16. März 2005
    hey du. ich glaub er hat mich mit "spammer gemeint" :) naja, schau ma ins hacker-thema, da findest bestimmt was.

    bb.
     
  12. #11 17. März 2005
    Gehoert hier nicht rein -> moved
     
  13. #12 17. März 2005
    Ich würde das Brutforce Tool empfehlen, damit hab ich auch schon erfolg gehabt und ich bin erst ein newbie in diesem bereich.
     
  14. #13 18. März 2005
    Ja mit brutforce geht das ganz gut mit worderliste und fertisch wenn net nimm zeichen rein folge dauert bissel aber wird schon klappen :)
     
  15. #14 19. März 2005
    ähm ja irgendwie schwachsinig oder? Du willst ne Seite hacken und dann deine werbung draufmachen. Dann weiß der Webmaster gleich wer das war und du wirst ne anzeige bekommen.

    mfg Flash
     
  16. #15 19. März 2005

    Jo stimme dir zu :)wäre ja selbsmord in anderen Worten ausgedrückt :D

    @LuZi

    Versuche mal über Toplisten und Suchmaschinen Werbung zu machen :)


    cu Blade
     
  17. #16 20. März 2005
    Wie wäre es denn mit der naheliegendsten Lösung: Werbung KAUFEN

    Oder du machst mit bei Mailtausch, Pop-Up Tausch etc. oder du fragst mich ganz lieb per PN dann verrat ich Dir nen kleinen Trick (den Du aber nicht weitersagen darfst!)

    Und diese Info gibt es erstmal NUR für LuZi!


    Dj
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zum erstellen
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.670
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.095
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    516
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    351
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    561