Programm zum flexiblen Umschalten der Audio-Kanäle?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DON_funghi, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2007
    Ich habe folgende Frage:
    Da ich an meinen PC, Beamer und Monitor angeschlossen habe, ist mein Surround System für den Beamer richtig und den Bildschirm falsch ausgerichtet (also die Front sind beide rechts und dir Rear beide links).
    Lange Rede kurzer Sinn: Gibt es ein Programm mit dem ich flexibel die Ordnung meiner Lautsprecher ändern kann ohne etwas umstecken zu müssen?
     
  2. 24. März 2007
    AW: Programm zum flexiblen Umschalten der Audio-Kanäle?

    Von so etwas habe ich noch nie gehört. Wenn bei deiner Soundkarte nichts dabei ist kannst das schätze ich vergessen wenn du dir nicht deinen eigenen Treiber basteln möchtest
     
  3. 24. März 2007
    AW: Programm zum flexiblen Umschalten der Audio-Kanäle?

    Tja schade, sowas hab ich schon befürchtet
    naja vllt kennt ja doch jemand sowas
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.