Programm zum hp besuchen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von WCA| Zero, 26. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2005
    Hi,
    Also ich suche ein Programm das wenn man die Site eingibt die besucht werden soll ca. 100 besucher daraufgezählt werden habe schonmal sowas gehabt aber des ging net hat jemand von euch soetwas?
    derjenige würde auf jeden fall ne 10er Bewertung bekommen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Oktober 2005
    du meinst nen flooder oder wie???hab so ding aber auch nicht!
    willst du damit die seite lahmlegen oder eifach nur die besucheranzahl pushen??^^°
     
  4. #3 26. Oktober 2005
    joah mein ich und ich will damit besucherzahl pushen ;D
     
  5. #4 26. Oktober 2005
    sorry aber hp flooder hab ichnicht bzw. kenn ich auch nicht....aber nen irc flooder könnt ich evtl. besorgen!^^ aber bringt dich ja auch nicht weiter!
    frag mal rum ob jemand scriptet das die hp ganz oft aufgerufen wird so das die besucherzahl in die höhe geht....aber scripten kann ich auch nicht!
     
  6. #5 26. Oktober 2005
    hm also irc flooder währe auch cool kannste mal uppen? wäre echt net oder vllt nen ts² flodder hatte ein kumpel letztens auch haste sowas?
     
  7. #6 26. Oktober 2005
    hab noch was auf meinem pc gefunden.. hab ich etwa vor einem jahr mal runtergeladen, keine ahnung ob es funzt.
    kannst ja mal probieren und dann hier schreiben obs funzt.
    den crack hab ich auch noch schnell gesucht, sonst kannst du soviel ich weiss nicht beleibig viele proxys brauchen^^
    eine 10 wäre natürlich nett :D

    [HIDE]http://rapidshare.de/files/6785878/Webclicker_plus_Crack.rar.html[/HIDE]
     
  8. #7 26. Oktober 2005
    klaro 10 haste ich teste gleich mal!
     
  9. #8 27. Oktober 2005
    besucherzahl wird sich damit nicht wirklich erhöhen, da du ja immer mit der gleichen ip floodest. wenn du mit tausenden ips flooden würdest, würdeste auf 1000 hits bekommen, geht aber wohl nich ^^
     
  10. #9 27. Oktober 2005
    ja klar aber es gibt ja Flooder im internet hatte sowas schon öfters aber die gingen immer net man kann doch bestimmt sowas schreiben das man immer ip wehselt,seite besucht usw. und das 1000 mal oder nicht?

    Weil ip wechseln geht ja schnell und die seite besuchen auch also ich mein etz net das ich das manuell mach das page besuchen sondern auch das programm des geht doch bestimmt oder net?
     
  11. #10 27. Oktober 2005
    naja, wenn das prog. automatisch all sekunde die ip wechseln würde (zB immer nen andern proxy), dann würds gehen, aber mit deiner eigenen ip gehts nich, ausser du stellt inet immer wieder ab, an, ab, an etc. ^^
     
  12. #11 27. Oktober 2005
    lol ne so hab ichs net gemeint des würde a weng lange dauern ;D
    ja ich frag mal nen kumpel ob er mir sowas schreibt
    wenns fertig ist und es geht kann ich es ja mal uppen!
     
  13. #12 27. Oktober 2005
    sollte mit dem prog eigentlich klappen, das geht ja über proxys... kannst einfach mal auf einer proxyseite ein paar 100 rauskopieren in einen proxy checker kopieren (musst googlen, hatte die url mal aber ist mal alles verloren gegangen) und dann kannst du das in den webclicker einfügen^^
     
  14. #13 27. Oktober 2005
    Muss leider deine Träume enttäuschen ein richtig schnelles Tool wird es dafür nicht geben da die Software ja dann jedesmal die IP wechseln muss (erstmal zum Proxy connecten) das dauert alles sehr lange..
    Die einzigste Möglichkeit deine Besucherzahlen jetzt böswillig zu pushen wäre ein großes botnet mit infizierten Rechnern zu erstellen und diese dann über deine HP jagen zu lassen ;) aber dafür bräuchtest du halt erstmal paar viele (mit deinem backdoor oder ähnliches) infizierte rechner
     
  15. #14 28. Oktober 2005
    würde es net mit
    "Steganos Internet Anonym 2006"
    klappen das programm verbindet einen doch auf verschiedene proxys und mann aht immer ne ander ip:)

    das problem ist es hat nur 5 proxys oder so :(
     
  16. #15 28. Oktober 2005
    mit nem botnet würde es wohl funken nur kannst du dir für das geld, was du für so eine aktion bezahlen würdest, auch ordentlich Traffic kaufen und so noch die ein oder andere mark verdienen....

    gruß ff
     
  17. #16 28. Oktober 2005
    is wohl mittlerweile erledigt..

    >> closed.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...