Programm zum Nachrichten Verlaufen klauen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Wolf, 23. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2005
    Hi ich wollte schon immer mal wissen was meine Freunde so schreiben ist bestimmt was peinliches dabei. Gibt es irgenwie ne Programm das man den jeigen schickt und dann läd das toll die datein hoch?

    Wer mir helfen kann bekommt nätürlich ne 10
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. September 2005
    machs doch über nen trojaner und zieh dir die log dateien, wenns welche gibt...
     
  4. #3 25. September 2005
    Ich hab aber leider keine ahnung wie da sgehen soll deswegen hab ich gehoft das es so n eProgramm gibt
     
  5. #4 25. September 2005
    jo hätt ich auch gern ... das prob was ich mit trojanern hab is wie ich sie stealthen soll das sie das virenproggy ned findet :/ ... da kenn ich mich ned aus und weiss auch ned wie ich den virus selbst in ein proggy bzw bild ... einbinden kann :/
     
  6. #5 25. September 2005
    hau ihm nen keylogger (g00gle) drauf, indem du das prog mit ner diskette injectest oO

    dann paar tage später nochma vorbeigehen, log angucken und wieder gehen ^^
     
  7. #6 28. September 2005
    Wenn ich das richtig verstanden hab sind keylogger dazu da um die sachen "mitzuschreiben" aber ich wollte ja eigentlich die History haben also was schon geschrieben worden ist. Und wenn ich da schon hingehe kann ich ja auch einfach die sachen hochladen während die person weg ist. Und eigentlich hab ich keine lust zu vielen leuten zu gehen und dann das hochzuladen :D
     
  8. #7 28. November 2005
    hm weiß jemand jetzt vllt ob es sowas gibt? ;(
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...