Programm zum Navi DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von 50_Cent, 16. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2011
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Programm mit dem ich meine Originale DVD kopieren kann.
    Ist eine Dual Layer DVD wohl mit Kopierschutz...
    Habs mit AnyDVD versucht aber es hat nicht geklappt.. Da kommt immer Laufwerk ist nicht bereit obwohl die DVD drin liegt und vom Windows Explorer darauf zugegriffen werden kann.

    MfG

    50
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juli 2011
    AW: Programm zum Navi DVD kopieren

    Ist das ne Navi DVD für eingebaute Navis in Autos? Wenn ja, dann bringt dir wahrscheinlich das Kopieren nichts,
    weil auch das Radio braucht bzw. benutzt diesen Kopierschutz.
    Weiß das von Kolleg seinem Navi im Auto (Ford Focus), dort hat das Radio die gebrannte Navi DVD nicht gelesen
    bzw. sie nicht als Lesbares Medium bezeichnet (wir wollten es einfach mal testen ;))

    Sonst kannst eigentlich die DVD 1zu1 im Nero kopieren, der Kopierschutz ist meist ein leichter / einfacher!
     
  4. #3 16. Juli 2011
    AW: Programm zum Navi DVD kopieren

    Ja ist ein eingebautes Navi im BMW.
    Hatte die 2007er DVD aber auch gebrannt bekommen, hatte ich aber nicht selber gemacht.
    Im Nero kann ich zwar ein Image erstellen aber es wird eben nicht gelesen. Die gebrannte 2007er läuft aber...
     
  5. #4 18. Juli 2011
    AW: Programm zum Navi DVD kopieren

    Versuch einfach samt Kopierschutz ein Image zu erstellen z.B. mit IMGBurn. Anschließend auf ne DL brennnen und fertig. Sollte eigentlich kein Problem sein.

    MfG, SpectrumX!
     
  6. #5 18. Juli 2011
    AW: Programm zum Navi DVD kopieren

    Danke habs probiert aber funktioniert nicht...

    Ich habe gerade über meinen Händler erfahren, dass es da verschiedene Versionen gibt.
    Ich habe einen E86 und einen E90 und da sind die Software nicht kompatibel... Naja jetzt muss ich in den sauren Apfel beisen und nochmals 160 EUR zahlen -.-
     
  7. #6 18. Juli 2011
    AW: Programm zum Navi DVD kopieren

    Schau doch einfach bei ebay oder so! Kolleg musste damals auch eine neue Navi DVD kaufen und da haben wir sie bei ebay gekauft, weil sie dort 90€ günstiger war als beim Hersteller selber!
     
  8. #7 18. Juli 2011
    AW: Programm zum Navi DVD kopieren

    Wir haben bei nem Spetzl für seinen Z4 auch eine Version rntergeladen die läuft.
    Man muss, wie du ja jetzt weiß, schauen welches Model UND welche Firmware man besitzt.

    Wennste das weißt, kannst dir das Teil auch laden
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...