#1 11. Februar 2008 Hi, bin auf der Suche nach einem Programm das mir sämtliche Ordner die ich auswähle entpacken kann und zu einem Ordner macht. So etwas gibt es doch bestimmt oder? + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Februar 2008 AW: Programm zum "Ordnerentpacken" gesucht Ordner entpacken und zu Ordnern machen?! Raff ich nicht Meinst du Archive? Versuch mal die gängigen Packer... 7zip, WinRAR, WinZIP usw... grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Februar 2008 AW: Programm zum "Ordnerentpacken" gesucht ne ich schätze, dass er meint, dass man ordner a,b,c hat und die inhalte von ordner cb in a sollen.. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Februar 2008 AW: Programm zum "Ordnerentpacken" gesucht So siehts aus! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Februar 2008 AW: Programm zum "Ordnerentpacken" gesucht dafür kann man einfach die vollvers von winrar nehmen. das is damit ganz einfach... + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Februar 2008 AW: Programm zum "Ordnerentpacken" gesucht und zwar, wenn du winrar öffnest, kannst du die ordner einfach rein ziehen und beliebig in den ordnern vershcieben. Wenn du das dann gemacht hast, dann packst du das einfach nur noch zusammen und hast dann das file..... + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Februar 2008 AW: Programm zum "Ordnerentpacken" gesucht Ich will nicht ein File daraus machen. Ich will xxxxxxxx Files in einen Ordner kopieren. Das Problem ist aber, die xxxxxxxx Files sind alle in xxxxxxxxxxxxxxxx Ordner. Das heisst ich müsste jeden Ordner öffnen und die Files einzeln in meinen "Gemeinschaftsordner" packen. Glaube du verstehst mich falsch. + Multi-Zitat Zitieren