Programm zum Privacy modus bei ICQ anzuzeigen hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von s3bbäx, 13. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2006
    Sers leutzs, ich brauche eure hilfe, und zwar:

    ich suche ein Programm, um den Privacy modus von usern aus meiner conractlist anzuzeigen, also wenn die unsichbar sind, dass ich se trotzdem sehen kann

    bin über jeden tipp dankbar,

    für tipps gibts natürlich auch 10ner 8)
    eure mühe soll ja nicht um sonst sein :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2006
    Ist mir nicht bekannt dass es bei den neuen ICQ geht. Wird ja alles zentral über einen Server geregelt sodass die einzelne IP mit der das normalerweise geht gehidet ist solange bis nen datentransfer stattfidet
     
  4. #3 13. Januar 2006
    Hm... sowas gibts net ;) Aber frag doch mal bei ICQ xD
     
  5. #4 13. Januar 2006
  6. #5 14. Januar 2006
    wenn ich mal updaten darf :]

    Funktioniert auch nicht mehr mit Miranda und Isee...sowenig wie es z.B. mit QiP noch funktioniert. AOL hat den Bug im Icq-Netzwerk gefunden und gefixt. Immoment kann man da nur "hoffen" das die Entwickler von Isee ne neue Luecke finden.

    Mfg Alucard
     
  7. #6 14. Januar 2006
    also bei mir funktioniert die Geschichte mit Miranda und dem Plugin.
     
  8. #7 14. Januar 2006
    funktionierte , kann gar nicht mehr . vor 3 tagen ca. wurde der bug gefixt

    \\ edit : wenn du whoisreadingmystatusmsg hast kannst du sehn wenn ein invisible user deine awaymsg liest...dann wird er als invisible angezeigt
     
  9. #8 14. Januar 2006
    Da kann ich dir genau das richtige geben...

    Klick

    Is hier ausm Board und funzt einwand frei.

    Also HF damit gruß oLFi
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...