Programm zum protokollieren der Programme

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von tsechanix, 8. März 2010 .

  1. 8. März 2010
    Hallo Leute,
    ich suche schon länger ein Programm das die Aktionen auf einem PC Protokoliert? Ich möchte gern wissen wielang bestimmte Programme ausgeführt wurden.
    Das ganze sollte dann auch inner kalenderdarstellung über den tag, die woche usw dargestellt werden.Vorteilhaft wär, wenns auch unter W7 läuft^^
    Mit insgesamten Ergebnissen etc.
    Ihr wisst doch bestimmt was ich mein

    Ich weiß wohl das der Typ von Demo auf NRWTV son Ding hat, leider hat er nich gesagt wies heißt, oder ich habs vergessen


    Hab schon gegoogled und auch hier gesucht, doch leider nix gefunden...

    Danke schonmal im voraus...

    grüße
    tse
     
  2. 8. März 2010
    AW: Programm zum protokollieren der Programme

    Whoooop ?

    Windows-Anwendungsprotokoll
     
  3. 9. März 2010
    AW: Programm zum protokollieren der Programme

    Danke sehr!

    Ich suchte eigentlich n einfacheres Programm der mir die Protokolle gut darstellt...

    Und zwar, für alle die es interessiert, genau dieses hier!
     
  4. 13. März 2010
    AW: Programm zum protokollieren der Programme

    Oder
    Kiwi Application Monitor - Download - CHIP

    ??
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.