Programm zum simuliren das kein laufwerk eingesteckt ist

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Duesi, 12. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2005
    Ich wollte mal fragen ob jemand ein programm kennt und weiß wo ich das her kriege das simulirt das mein laufwerk nicht angeschloßen ist weil ich im gamez trade immer öffter spiele finde wo ich mein laufwerk aus stecken muss und da hab ich nicht immer bock drauf also bitte ich um antwort!!!!!!!!!!!


    mfg Duesi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Dezember 2005
    Diese Frage wurde schon x-mal gestellt und beantwortet. Dir hilft die Suchfunktion bestimmt weiter, einfach mal nachschauen.

    Aber da ich grad mal eh nichts anderes zu tun habe, erkläre ich mal ganz knapp, wie man es einfach machen kann.

    1) Download von Daemon Tools 4
    2) Installieren und 1 virtuelles Laufwerk erstellen
    3) Image mounten
    4) Im Gerätemanager deine CD-/DVD-Laufwerk(e) deaktivieren (Rechte Maustaste auf Gerät --> deaktivieren)
    5) spielen
     
  4. #4 13. Dezember 2005
    manche kopierprogrmme zumm kopieren von geschuetzten cd's
    wie clone haben eine integrierte funktion die heisst "cd verstecken",
    dadurch werden die rohlingeigenschaften vom programm versteckt.
    geht es damit nicht auch, oder wird es trotzdem erkannt ?
     
  5. #5 13. Dezember 2005
    auch wenn es nicht erkannt wird ist die gefahr größer bei manchen games dass es wegen clone cd net funzt

    Daemon tools immer schön geupdated is des beste simulations prog das es giebt
     
  6. #6 14. Dezember 2005
    Deamon tools habe ich schon länger damit kann ich auch um gehen aber wenn ich die cd damit lade und dan öffnen will meint der ich soll dike cd in ein anderes laufwerk legen und unter geräte managa kann ich mein laufwerk nicht deaktiviren nur deinstallieren und das will ich nicht!
     
  7. #7 14. Dezember 2005
    Eigentlich sollte sich ein Spiel automatisch das korreckte CD-Laufwerk (mit DaemonTools gemountete eingeschlossen) mit der CD raussuchen.

    Scheint als ob irgendwas bei deinem PC nicht stimmt.
     
  8. #8 14. Dezember 2005
    @ Poster über mir:

    Da liegst du falsch. Die neuen Kopierschütze geben diese Fehlermeldung aus, wenn sie erkennen, dass es keine Original-CD ist und diese sich in einem virtuellen Laufwerk befindet.


    Jetzt aber zu dem Problem:

    Es kann nicht sein, dass du das Laufwerk nicht deaktivieren kannst, habe ich noch nie gesehen. Diese Option muss verfügbar sein! (Natürlich auf die IDE-Laufwerke klicken, nicht auf das/die viruelle(n))
     
  9. #9 14. Dezember 2005
    es gibt da aber noch ein anderes problem....

    z.B. starforce bei einigen reicht es die laufwerke zu deaktivieren bei anderen (leider auch bei mir) muss du wirklich den laufwerken den strom ziehen (also wirklich abstecken)

    ansonsten müsste das mit den anleitungen die hier stehen wirklich funktionieren
     
  10. #10 14. Dezember 2005
    starforce nightmare oder star:mad: !
    gruß ra!d
     
  11. #11 14. Dezember 2005
    Also ich benutze GameJack!

    Damit hatte ich bis jetzt gar keine Probleme, hat schon alles simuliert!

    Ach ja wenn dus installiert hast, kannste statt Emu, nen Crack runterladen und den dann draufhaun.

    Hier ein Link wo*s viele Cracks gibt:
    [HIDE]http://www.megagames.com/[/HIDE]

    mfg

    Virus.2k
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...