Programm zum Synchronisieren fürs Netzwerk gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von schloddy23, 16. März 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2012
    Hallo liebe Rusher,

    ich google mal wieder durch die Gegend... hehe naja mal wieder ein Problem wo ich sicherlcih auf die Hilfe einiger Spezies oder auch nicht Spezies hoffen kann.

    Also es geht um folgendes. Ich habe einen Tablet- PC und den nehme ich mit zur Hochschule und schreibe darin wie in einer Mappe nur halt direkt auf dem PC. Meine kompletten Studiumsunterlagen aller Semester habe ich da auch drauf. Jetzt habe ich eigentlich schon länger vor das irgendwie hinzubekommen bzw. zu automatisieren das sich mein Laptop der hier bei mir auch als Desktop PC bezeichnet werden könnte und den Tablet sobald beide an und im Netzwerk sind synchronisieren. Zumindest die relevanten Sachen. Wie mit meinem Handy und iCloud nur will ich auf keinen Fall mit sowas meine Studiumsunterlagen belasten. Sonst könnt ichs ja alles in den Dropboxordner tun...usw ne sowas auf keinen Fall.

    Ich brauch halt ne Software am besten umsonst. Probleme könnten auftreten zwischen Tablet(WIN XP TabletPC edition 2005) und dem Desktop/Laptop mit WIN 7 Prof. Wobei der Tablet abends in eine Dockingstation kommt und kabelgebunden im Netzwerk ist und der Lap/Desktop per WLAN

    Falls ihr Erfahrung habt bzw. Empfehlungen aussprechen könnt. Es soll so unumständlich wie möglich sein. Schema F... komme nach Haus...Tablet in den Dock...Laptop und Tablet anschalten...Ordner X:\...\...\Studium...wird synchronisiert und ich habe so sschnell wie möglich alles auf dem HAuptrechner.


    Fall ihr mir helfen könnt... vielen lieben Dank im Voraus und beste Grüße
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 21. März 2012
    AW: Programm zum Synchronisieren fürs Netzwerk gesucht

    Hi,

    Hast du dein vorhaben mal mit Always Sync getestet ? das wird bei uns zum teil in der Firma eingesetzt.

    Hier


    mfg ich
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Programm zum Synchronisieren

  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.859
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.412
  3. [Suche] Programm zum synchronisieren von Ordnern
    DjHighjacker, 25. Dezember 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    377
  4. [Suche] Programm zum Synchronisieren des USB Sticks
    onlinebenutzer, 21. November 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    561
  5. Hilfe, brauche Programm zum synchronisieren von Ordnern!
    gc2003gc2006, 3. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    454