Programm zum Task verstecken?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Z0mbiE, 28. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2008
    Ich suche ein Programm zum Task verstecken

    Es ist so das ich auf der arbeit öfter (wenn ich nicht viel zu tun habe) WoW Zocke, allerdings kommt dann doch öfter mal der Chef vorbei und es ist immer dumm schnell aus dem Game raus zu gehen, deswegen suche ich ein Tool das den Task von (in diesem Fall) WoW nicht anzeigt.

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?
     
  2. 28. Mai 2008
    AW: Programm zum Task verstecken?

    Wie meinst du jetzt?
    Du willst dan Task im Task manger nicht anzeigen lassen, oder nur das Symbol unten in der Symbolleiste wenn du das spiel kurz vis Windwostaste verlässt?

    Ich könnt dir auf die schnelle ein andere tool anbieten, und zwar ist das dann so was wie bei Linux das du 4 Bildschirme zur auswhal hast, wenn dein chef kommt wählste einfach bildschrim 2 und der sieht nix, sehen alle gleich aus.

    Gruß BenQ

    hier ein link


    Das Software-Portal von FAZ.NET
     
  3. 28. Mai 2008
    AW: Programm zum Task verstecken?

    Fettes danke BenQ, das ist sogar noch besser als das was ich so im Kopf hatte....



    *closed*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.