Programm zur Erstellung eigener Musik-Videos?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Wikinger, 15. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    tag,

    gestern bei den rtl2 news hab ich das entdeckt. ist ein prog welches man sich runterladne kann, dort kann man verschiedene fotos zusammenstellen, musik und die bilder werden in einer art musikvideo gezeigt. je nach art der musik schnell langsamm... es war zum runterladen, leider weis ich den namen nicht mehr :(

    kennt das vielleicht jemand und hat mir nen link?

    danke schon mal :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2009
    AW: Video Prog

    Ich habe leider noch nichts rausgefunden. Doch zu Not kannst du doch einfach mal eine E-Mail an RTL2 schicken. Vll. antworten die dir ja.

    Adresse: news@rtl2.de

    Gruß
     
  4. #3 15. März 2009
    AW: Programm zur Erstellung eigener Musik-Videos?

    moved to software
     
  5. #4 15. März 2009
    AW: Programm zur Erstellung eigener Musik-Videos?

    versuchs doch mit windows moviemaker geht genau so gut ;)

    lg
     
  6. #5 15. März 2009
    AW: Programm zur Erstellung eigener Musik-Videos?

    k hab es nu selber gefunden



    wer interesse hat :) danke euch.. und danke Znow, hauptsache wenigstens noch ne warnung reindrücken.. :-*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm zur Erstellung
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.185
  2. Programm zur Skizzenerstellung

    Cycek , 12. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    769
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    293
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    475
  5. Suche Programm zur Dateierstellung

    tayfun , 6. April 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    251