#1 30. Juli 2007 hy wollte mal fragen ob es ein programm gibt das ich eine audiodatei zb. aus dem internet aufnehmen kann ??? oda brauche ich eine spezielle hardware für sowas ? wenn mir einer weiter helfen könnte wäre echt net mfg Cryattax + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Juli 2007 AW: Programm thx das programm ist super werde dich gleich mal bewerten hab noch ne frage ist es strafbar wenn ich jetzt ein leid aufnehme ?? und nicht brenne sondern nur auf meinem pc lasse`? + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Juli 2007 AW: Programm alles was du selber aufgenommen hast is legal. kannste sooft brennen und weitergeben wiede willst, solange es aufgenommen is. + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Juli 2007 AW: Programm und was ist wenn ich zb. jetzt ein bei youtube von einen music clip aufnehme? + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Juli 2007 AW: Programm das machste aber besser mit nem programm. geht schneller. free youtube to mp3 converter Free YouTube to MP3 Converter - Download - heise online das benutz ich dafür. + Multi-Zitat Zitieren