#1 23. November 2007 hallo ich wollte wissen ob es ein programm gibt das wenn ich bei skype eine unterhaltung führe und das dass programm meine stimme verstell und die anderen das hören wenn mir einer weiterhelfen könnte wäre echt nett mfg Cryattax + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. November 2007 AW: Programm AV Voice Changer Software 7 - kostenlos downloaden Hiermit geht das zum Beispiel. Sei aber vorsichtig mit solchen Programmen, die ändern einige Systemeinstellungen und Codecs (?)... Bestenfalls ein Backup anlegen bevor du das installierst. + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. November 2007 AW: Programm Google -> Stimmverzerrer oder voice changer oder stimme verstellen DA GIBTS GENUG! PS: Schlechter Threadtitel + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. November 2007 AW: Programm jo das was quck empfohlen hat is absolut das beste was ich kenne und funktionier 100pro..sowohl im ts als auch bei skype... kannste ohne sicherheitsrisiken installieren und wieder entfernen... habs selbst scho ausporbiwert + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. November 2007 AW: Programm habe ein problemm wenn ich es installiere muss das porgramm was download en aber es tuht sich nix + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. November 2007 AW: Programm bist du im imaginären ug? da gibts des auch und des muss nix mehr runterladen un is full und cracked + Multi-Zitat Zitieren