Programmbeschreibung auf Englisch übersetzen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von razgoolyy, 13. Januar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2013
    Hallo Zusammen

    Ist hier jemand, der gut Englisch kann?
    Ich bin gerade an einer Webseite drann wo ich eine App von mir anbieten will und will diese Mehrsprachig machen.

    Mein Englisch reicht leider nicht aus um diese Programmbeschreibung so zu übersetzen das ein Engleder nicht lachen muss beim lesen

    Wenn sich jemand die Zeit nehmen würde wäre ich sehr Dankbar, als Dank könnte ich die App gratis anbieten.

    Freundliche Grüsse
    razgoolyy


    Hier der Text:


    Was ist Quick-Starter?
    Quick-Starter ist ein Programm, welches im Hintergrund läuft.
    Mit der Tastenkombination Ctrl + I kannst du es jederzeit hervorrufen. Dann kommt eine Suchbox hervor. (Screenshot 1)
    Nun kannst du lostippen, nach der App oder Datei die du du öffnen willst.
    Hast du deinen Eintrag gefunden, einfach mit Enter öffnen. (Oder Doppelklick mit der Maus).

    Woher kommen die Favoriten?
    Im Gegensatz zu der Windowssuche, erstellst du hier die Favoriten selber. Entweder mit Drag & Drop (Screenshot 2) oder manuell den Pfad eingeben (z.B. für eine Webseite).

    Warum nicht einfach die Windowssuche verwenden?
    Der Vorteil die Favoriten selber zu erstellen ist, dass nicht hunderte von Verzeichnissen durchsucht werden müssen und somit das Ergebnis schneller gefunden wird. Zudem muss der Name der Favorite nicht dem der Datei entsprechen und du kannst dir x Stichworte im Namen ablegen.
     
  2. 13. Januar 2013
    AW: Programmbeschreibung auf Englisch übersetzen

    Hej ich versuch mal mein Glück:


    What is Quick-Starter?
    Quick-Starter is a program which works in the background. You can evoke it with the combination of Ctrl + I, which causes a search bar to appear. (screenshot 1)
    Now you can start typing for the app or the data you are looking for. Your found entry can be opened both with hitting return or a doubleclick with your mouse.

    Where are the favourites coming from?
    Contrary to windows-search you create the favourites on your own - either using drag & drop (screenshot 2) or typing in the path manually (e.g. for a website).

    Why not simply using windows-search?
    The advantage of creating the favourites on your own is that there is no need of browsing hundrets of folders. Therefore the result is found much faster. Furthermore the name of the favourite don't has to match the name of the data, because you can set a unlimited number of keywords to a specific name.


    Ich erhebe jetzt keinen Anspruch auf vollständige Richtigkeit. Aber pi mal Daumen stimmt es als Übersetzung. Hoffe es bringt dir was. ^^
     
    1 Person gefällt das.
  3. 14. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
    AW: Programmbeschreibung auf Englisch übersetzen

    nur grob paar fehler verbessert oder bisschen was umgeschrieben. inhaltlich hab ichs mir nicht 100%ig angesehen aber sollte stimmen
     
    1 Person gefällt das.
  4. 14. Januar 2013
    AW: Programmbeschreibung auf Englisch übersetzen

    Krass Leute! Riesen Dank für eure Zeit!
    BW sind raus!

    Sobald der Download auf der Seite funktioniert, kriegt ihr den Link zum gratis Download! Vielleicht könnt ihre ja etwas mit dem Tool anfangen

    Gruss razgoolyy
     
  5. 14. Januar 2013
    AW: Programmbeschreibung auf Englisch übersetzen

    Sollte so richtig sein, finde auch kein Fehler mehr.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.