"Programme ändern oder entfernen" funktioniert nicht mehr [WinXP]

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von stygmaster, 23. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2007
    Hallo

    Seit einiger Zeit kann ich unter Systemaufgaben->Software->Programme ändern oder entfernen nicht mehr anzeigen lassen. Das heisst das Fenster öffnet sich und es steht die Liste würde erstellt werden. Doch die Liste wird nie angezeigt, sodass ich etwas deinstallieren könnte.

    Kann mir da jemand helfen? Mit Googeln konnte ich nichts dazu finden.

    Danke für eure Antworten!

    gruss
    stygmaster
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Dezember 2007
    AW: "Programme ändern oder entfernen" funktioniert nicht mehr [WinXP]

    können einige gründe sein, aber ich würde dir raten mal zu formatieren, das hilft immer und so ein großer aufwand ist es ja auch nicht :)
     
  4. #3 24. Dezember 2007
    AW: "Programme ändern oder entfernen" funktioniert nicht mehr [WinXP]

    Ist es eben schon. Ausserdem hab ich das erst gerade letzte woche gemacht. Das Problem hab ich aber erst seit 2 Tagen. Sonst noch ideen?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programme ändern entfernen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.147
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.063
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.271
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    259
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    362