Programme die man haben sollte

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Dark Master, 20. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2005
    HI LEUTZ

    ich suche Programme die man schon haben sollte als Hacker !!!

    wer echt nice wenn jemand das für mich machen würde !!!

    mfg

    bruder drak master
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2005
    ~Moved to Hackers-Section~
     
  4. #3 22. Februar 2005
    ich finde das irgendwie lustig "programme die mann als hacker brauch" mh, na egal.

    such dir nen hex-editor, nen de/compiler und ne menge tutorials über exploits u.s.w.
     
  5. #4 23. Februar 2005
    von dir is auch der thread "will hacken lernen"

    Ich glaube du blickst das nicht ganz, dass man das nich einfach von heute auf morgen hinbekommt und schon diverse Vorkenntnisse braucht ...
     
  6. #5 24. Februar 2005
    hacken is sowas wie die reise auf den mars.. es benötigt jahrelange erfahrung und planung... das hat man mal net in 3 tagen gelernt!!!


    Es ist sau schwer das zu können!!!!



    Also hol dir erstma paar bücher und schau dir paar filme an...

    Danach würde ich mal ein paar programme selbst machen...


    Dann einfach mal was ausprobiern und schaff dir Linux an :D



    Viel SPass achja bis du es kannst können mehrere Jahre vergehn Oo
     
  7. #6 24. Februar 2005
    Ich glaub er meint programme wie z.b. mit denen man schnell und einfach prono siten hacken kann und net richtig lernen wie man des zeug schreibt und so



    denk ich mal :D
     
  8. #7 24. Februar 2005
    sicher meint er das.. aber in den büchern steht alles darüber drin und er lernt noch anderes Dazu:D


    Also was du für den Anfang brauchst:

    1.Brute Force Hacker
    2.Dictionary Maker für Passwörter wo du bestimmmte zeichen kennst...
    3.Nen FTP Prog :D
    4.Du musst sicherheitslücken kennen
    5.Ein kleinwenig erfahrung...
    6.Und wenns unbedingt sein muss nen Trojaner...


    So ich habe sicher was vergessen :D darum einfach noch drunter schreiben was man noch brauch...
     
  9. #8 24. Februar 2005
    Du brauchst holzstücke von ca.30-35 cm was ganz wichtig ist immer das dicke Ende nach unten auf den Hauklotz.
    Auf Vorhandene Risse Prüfen !

    Draufschlagen ! :D :D

    So ähnlich ist das beim Computer auch, jede situation erfordert einen anderen hack.

    Logisches denken ist sehr wichtig um zu wissen was überhaut möglich ist. Es giebt Anleitungen die sind aber komplitziert.
    Ich hab hier mal eine gesehen um sever zu hacken und die Adminrechte für ihn zu erhalten. Wer nicht zumindest ansatzweise programmieren kann kappiert das ganze sowieso nicht.

    Die fertiegen Programme sind von softwareuntenehmen leicht auszuhebeln.
    Richtige gute aktuelle Hackprogramme bekommt man nur durch ganz gute beziehungen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programme man haben
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.094
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    905
  3. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    777
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    500
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.439