Programme im Fenster ausführen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Crack02, 22. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2005
    Das Problem hab ich bei Starcraft. Da gibts ja nur die eine Auflösung 640x480. Ich will das ding im Fenster ausführen. So wird mir ned der Desktop verzogen.

    Gibt es ein Programm, das andere Programme zwingt im Fenster ausgeführt zu werden ?
     
  2. 22. September 2005
    meistens gibt es eine config datei in dem game. da kannst du sowas einstellen. fullscreen = no z.B.
     
  3. 22. September 2005
    dies kann man auch oft erreichen, indem man einen parameter an die ausführende .exe anhängt.

    exe -w

    hat dort oftmals guter ergebnisse gebracht.

    ansonsten gibt es die möglichkeit mithilfe von vmware einen ganzen pc zu emulieren, und vmware als fenster zu betreiben.

    mfg spotting
     
  4. 23. September 2005
    Ist bei dem Game nicht möglich, genau wie bei vielen anderen. Per VMWare dürfte die Performance so ziemlich auf Keller-Niveau sinken.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.