Programme im Tray ablegen??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von manitu, 30. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2007
    Moin,

    hab mal die Frage, ob es n Tool oder so gibt, dass man alle Programme die man so offen hat im Tray ablegen kann? Also ganz rechts neben der Uhr in der Tab-Leiste. So wie bei MSN, Trillian, Nero, Firefox (mit entsprechendem Plugin) etc...

    Würde mich freuen, wenn jemand was dazu schreiben würde und ne BW dafür ist klaar!!



    Aloha
    manitu
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Programme im Tray ablegen??

    Freeware hab ich keine gefunden, aber dafür einiges an Shareware:

    Minimize to tray: Minimize to the system tray any program you want! - Articles - Actual Tools
    Minimize to System Tray - Utility for Windows 95/98/ME/2000 and XP
    Minimize to tray - Iconic Tray
    TheBest Minimize to Tray - Jedes Programm ins Tray minieren

    Einfach mal hier nachgucken: [G]minimize to tray[/G]
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Programme im Tray ablegen??

    Hey danke!! Hab das hier genommen:

    TheBest Minimize to Tray - Jedes Programm ins Tray minieren

    Das Prog funzt super und ist einfach zu bedienen. Werde es mal als "gekaufte" Version uppen.


    BW ist raus..
    manitu
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Programme im Tray ablegen??

    Done + Closed

    Gruß BenQ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.