Programme lassen sich nicht mehr ausführen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von aLtI, 19. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2005
    Moin, hätte wieder ne Aufgabe von euch die mir ein paar 10ner wert sind.

    Habe mir ne neue Festplatte gekauft (Maxtor 200GB), da wie gewohnt WinXP (ohne SP) installiert. Lief alles prima, auch die ersten Tage liefen Super.
    Seit gestern allerdings bekomme ich beim start lauter diese Fehlermeldungen (siehe Anhang). Die purzeln mir beim start massenweise ins Fenster, verschwinden aber von selber nach einer minute wieder.
    Der PC läuft aber 10minuten lang einwandfrei, nur danach kann ich keine neuen Programme mehr öffnen.

    Egal ob ein Winrar Archiv, Firefox, oder auch den Taskmanager. Die geöffneten Programme kann ich aber noch voll bedienen.

    Tja hab gerade alles installiert und so, deshalbt wollte ich nicht wieder neu formatieren.

    Kann man vielleicht irgendwie wer helfen.

    AdAware, Spybot und Virenscanner haben nichts verdächtiges gefunden.

    AMD Athlon 3000+
    512 MB DDR Ram
    Maxtor 200GB
    ATI Radeon 9250
    ASROCK Mobo



    edit: Dateianhang added
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2005
    hast du mal nen registry-cleaner drüber laufen lassen z.B. Tune Up 2006?

    vielleicht findet das prog die probleme!

    oder lass mal hijackthis drüber laufen, vielleicht hast du auch was bösartiges in der reg. was deine progs nicht gefunden haben!

    mfg

    leecherno1
     
  4. #3 19. Dezember 2005
    hast du NERO installiert?

    wenn ja könnte dir das helfen :

     
  5. #4 19. Dezember 2005
    Nero hab ich nicht installiert.

    TuneUp Reg cleaner hab ich drüber laufen lassen, hat zwar wie immer paar sachen gefunden, aber prob is noch nicht weg.

    hijackthis werd ich nacher auch mal drüber laufen lassen
     
  6. #5 19. Dezember 2005
    also ich gehe mal davon aus .. das es der Debugger von irgendeinem Programm ist was du installiert hast !

    hab bei google nur mal die Fehlermeldung eingegeben und jede Menge gefunden !
    Denke da wirst du schnell fündig !
     
  7. #6 19. Dezember 2005
    problem gelöst, tuneup hat gepfuscht, hab mit rescue center ein älteres wiederhergestellt, nun geht wieder alles peferkt.

    Hatte sonst nie ein problem mit tune up, aber naja läuft ja wieder

    ich schließ mal, habt beide eine 10 für die schnelle antwort ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programme lassen mehr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    940
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    551
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    434
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    425