Programme ohne deinstalltion aus der registry entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MasterJulian, 11. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2005
    ich habe ein problem:
    Meine platte ist abgekackt und ich kann photoshop CS2 nicht mehr deinstalliern aber ich würd es gerne wieder installliern weil das programm einfach gut ist. Wie geht das?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. September 2005
    Installiers doch einfach über die alte Installation drüber?!?

    Anonsten nimm TuneUp Utilitis 2006 :]
    Unter aufräumen und reparieren, dann bei Registry Cleaner...
    Da sucht er dann nach ungültigen Einträgen...
     
  4. #3 12. September 2005
    Geht ja nicht wen ich die setup.exe starte kommt automatisch die deinstallationsroutine und dan steht dan "file not found" und das wars dan
    edit: bei Tuneup ist es das gleiche
    edit²: habs geschafft
    ~CLOSED~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programme ohne deinstalltion
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    751
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.035
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.537
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    459
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    546