Programme und Plugin unter MacOS deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von N.W.O., 30. November 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2011
    Hi,

    ich bin ein Neuling was das angeht und würde mich über eure Hilfe freuen.

    Ein Plugin (Pith Helmet) sowie ein Programm (Little Snitch) bekomme ich einfach nicht raus.
    Das Plugin geht mir beim jeden Start von Safari aufn Sack, weil da ein Hinweis kommt, dass es mit dieser Version nicht läuft und Little Snitch verlangt von mir, dass ich mir die Vollversion kaufe.

    Unter Programme finde ich beides nicht, bei Erweiterungen unter Safari ist das Plugin auch nicht.

    Ich komme noch nicht ganz so klar mit dem Ding.
     
  2. 30. November 2011
    AW: Programme und Plugin unter MacOS deinstallieren

    Google
    ->
    http://www.obdev.at/technotes/uninstall-little-snitch-de.html

    Google
    ->
    PithHelmet

    Ziemlich einfach zu Suchen (und Finden)
     
  3. 30. November 2011
    AW: Programme und Plugin unter MacOS deinstallieren

    .. wie peinlich, danke!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.