Programme werden nicht richtig beendet

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sgt_bilko, 9. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2005
    Ich habe ein Problem mit einigen Programmen auf meinem Computer. Meistens betrifft es Winamp 5.1 aber es war auch schon bei anderen.
    Wenn ich ein Programm beende, verschwindet zwar die Oberfläche, aber der Prozess bleibt noch da und lässt sich nicht beenden.

    Wisst ihr vielleicht was das sein könnte ich hab keine Ahnung hab mir auch schon alle Prozesse angesehen die laufen, war aber nichts verdächtiges dabei.

    ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 9. September 2005
    Auf welche Weise beendest du deine Programme. ganz normal mit beenden also nem [x] inner Ecke oder mit ALT+F4?? Doer wie?
     
  4. #3 9. September 2005
    Mit dem X
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Programme werden richtig

  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    811
  2. Vista-Programme loswerden?
    zzbaron, 23. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    412
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    783
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    280
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    390