Programme werden nicht richtig beendet

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sgt_bilko, 9. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2005
    Ich habe ein Problem mit einigen Programmen auf meinem Computer. Meistens betrifft es Winamp 5.1 aber es war auch schon bei anderen.
    Wenn ich ein Programm beende, verschwindet zwar die Oberfläche, aber der Prozess bleibt noch da und lässt sich nicht beenden.

    Wisst ihr vielleicht was das sein könnte ich hab keine Ahnung hab mir auch schon alle Prozesse angesehen die laufen, war aber nichts verdächtiges dabei.

    ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe
     
  2. 9. September 2005
    Auf welche Weise beendest du deine Programme. ganz normal mit beenden also nem [x] inner Ecke oder mit ALT+F4?? Doer wie?
     
  3. 9. September 2005
    Mit dem X
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.