Programme wie Hamachi

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bobby-16, 25. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2009
    Hallo,
    kennt irgendeiner ein Programm wie Hamachi?


    LG
     
  2. 25. März 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    Soweit ich weiss hat Wippien eine ähnliche Funktion bzw damit kann man auch einfach VPN verbinden herstellen.

    Das Programm ist auf hier zu finden.
     
  3. 25. März 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    wüsste jetzt noch von Garena
    zu downloaden gibts das ganze hier
    Garena - The Official Site
    unterstützt aber nur ein paar spieler aber mit ladder system richtiger lobby und allem drum und dran

    zurzeit unterstütze games sind:
    Warcraft 3 : The Frozen Throne, Call of Duty 4 : Modern Warfare, Counter Strike 1.6, Counter Strike: Source, Starcraft 2, Dawn of War, and Quake 4.
    werden aber noch mehr folgen
     
  4. 26. März 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    hab heute tunngle entdeckt und installiert und bin schonmal begeistert.
    gibt nen menuepunkt community und da kann mann über die browse funktion genres aussuchen, z.b. action und dann sieht man alle spiele die momentan gehostet werden. z.b. ne H.A.W.X gruppe
    der tritt man dann bei und sieht dann im spiel im lan jeden server der in der gruppe aufgemacht wird. finds sehr gut und läuft auch klasse.
     
  5. 26. März 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    was bringt ao etwas??

    erklären für ganz dumme hehe
     
  6. 27. März 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    ... Oo ...

    Wat soll dat wohl bringen... oh man... man läd sich nen spiel runter und will es im Multiplayer zocken. Das man eine illegale version hat geht das nicht online. Also spielt man über Hamachi und co mit anderen die dat spiel auf anderen wegen, und nicht über dem ladentisch, bekommen haben.


    Starcraft 2 ???
     
  7. 27. März 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    Tunngle ist wirklich super. Vorallem im Bereich HAWX geht da jeden Abend ordentlich was
     
  8. 28. März 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    Hi Leute,

    habe mir hier die Beiträge durch gelesen und habe es erst mit Hamachi versucht, installation kein Problem aber zum zocken findet man da keinen . Dann habe ich mir Tunngle installiert und siehe da viele Leute in der Lobby und in den Netzwerken. Bin dann in das Netzwerk C&C Generäle und los gings. Installation super einfach und die Pings einfach nur genial, habe noch CoD4 gezockt mit 20 ms. Ich kann nur zu Tunngle raten.
     
  9. 29. März 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    Kann ich nur bestätigen, bin durch diesen Thread auf das Programm aufmerksam geworden.
    Da hat die nervige Suche nach Netzwerken endlich ein Ende und die Pings sind wirklich um einiges besser =).
     
  10. 29. März 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    Okk werde dann tunngle versuchen ...ich such immer Gegner für c&c wer Lust hat,melden ;-)

    Findet man da auch Leute für Act of war?
     
  11. 1. April 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    Hier mal ne Liste mir bekannter VPN Tools:

    Here is the preliminary list.

    * TUNNGLE ( https://www.tunngle.net/en) speziell für Gamer
    * hamachi (
    Free VPN Software: Virtual Networking with LogMeIn Hamachi | LogMeIn Hamachi
    )
    * n2n ( http://www.ntop.org/n2n/ )
    * LANoi (http://www.lanoverinternet.com/)
    * Wippien (Free P2P VPN software - Wippien.)
    * Garena (Garena - The Official Site )
    * tinc (tinc wiki )
    * openvpn ( OpenVPN - Open Source VPN )
    * teamviewer ( http://www.teamviewer.com/ )
    * natnix ( http://burton-krahn.com/)
    * kaboodle (
    Kaboodle Homepage
    )
    * NioNet (http://www.maintech.de/products/nionet/)
     
  12. 1. April 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    TUNNGLE

    hab ich installeiert aber dieser chat dort funzt auch nicht ne?

    irgendwie komm ich da nicht klar muss ich da was einstellen?
     
  13. 2. April 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    Was meinst du denn genau. Jedes Netzwerk hat ein Netzwerk chat, dann gibt es die Lobby in der jeder mit jedem egal in welchem Netzwerk er sich befindet chatten kann. Dann gibt es den Messenger an dem zur Zeit am meisten gearbeitet wird der aber funzt. Du gehst auf neuen Kontakt suchen gibst den User ein, der wird Kontaktiert nimmt an oder weißt dich ab.
     
  14. 14. April 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    push
     
  15. 18. April 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    push =) =) =) =)
     
  16. 19. April 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    Endlich sind die Funktionen der kostenlosen Basicversion bekannt.

    TUNNGLE BASIC *

    * Eigene Tunngle-Community
    * LAN Funktion für alle Netzwerk-Spiele und Programme
    * Höchstmögliche Gamer Performance
    * Integrierter Messenger
    * Chatfunktion
    * Netzwerk Suche
    * Netzwerk Browser
    * C-Class Emulator
    * Tunngle-Shares
    * Mini-Firewall
    * Automatische Datenkompression bei Dateitransfer
    * Schlüsselaustausch aller Verbindungen mit RSA 2048bit
    * Sichere 256bit AES Verschlüsselung aller Verbindungen
    * Voll skinfähige Programmoberfläche


    TUNNGLE PREMIUM **

    * Eigene Tunngle-Community
    * LAN Funktion für alle Netzwerk-Spiele und Programme
    * Clan-Area
    * Clan-Netzwerke
    * Modifizierbarer Tunngle-Nickname
    * Höchstmögliche Gamer Performance
    * Integrierter Messenger
    * Chatfunktion
    * Netzwerk Suche
    * Netzwerk Browser
    * C-Class Emulator
    * Tunngle-Shares
    * Traffic-Controller
    * Konfigurierbare Mini-Firewall
    * Automatische Datenkompression bei Dateitransfer
    * Schlüsselaustausch aller Verbindungen mit RSA 2048bit
    * Sichere 256bit AES Verschlüsselung aller Verbindungen
    * Voll skinfähige Programmoberfläche
     
  17. 22. April 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    Also ich spiele viel über Garena
    Es ist besser als Public spiele wie WC3 oder CoD4 zuspielen
    CS1.6 und so sind da zwar auch vertreten aber spielen nicht viele Leute
     
  18. 21. August 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    Meine Wahl ganz klar tunngle Spieln wie blöde Wolfenstein und CoD4+5. Vielleicht sieht man sich ja
     
  19. 21. August 2009
    AW: Programme wie Hamachi

    sollte alles bereits genannt worden sein

    close.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.