Programme zum IP verschlüsseln bzw. verstecken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cyzec, 9. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2007
    Soooo

    Hab hier mal folgende Frage..Welche Programme nutzt ihr um eure IP zu verstecken...Also mit welchen Proggies benutzt ihr Proxie Server...Welche könnt ihr mir empfehlen..

    Abgesehen von Hide IP (weil ich davon nix halte)
    diversen Steganos-Programmen (weil die Sache mit den Serials immer komisch da is..)

    BW#s sind natürlich drinne.:p

    Wenn ihr mir ordentliche Serials zu Steganos Proggies geben könnt, dann wär Steganos auch ok..

    CyZeC°°
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Mai 2007
  4. #3 10. Mai 2007
    AW: Programme zum IP verschlüsseln bzw. verstecken

    ich empfehle dir ghost IP ist klasse.....
    weiß allerdings net mehr wo ichs her hab... ich glaub es war mal auf net PC Games Hardware DVD mit dabei...
    schau einfach auf der page von PCGH nach oder unter chip.de
     
  5. #4 10. Mai 2007
    AW: Programme zum IP verschlüsseln bzw. verstecken

    Eine IP verschlüsseln geht schonmal gar nicht und verstecken ist auch nicht möglich. Du kannst Sie gegenüber den Servern "verschleiern", ja, aber irgendwo hinterlassen tust du sie immer. Es gibt viele Threads dazu im RR-Board, die SuFu hast du anscheinend nicht genutzt.

    Ein Tipp, die Finger weglassen von kommerziellen Programmen wie Steganos etc.
     
  6. #5 10. Mai 2007
    AW: Programme zum IP verschlüsseln bzw. verstecken

    nimm TOR das Verschlüsselt deine IP zu 100% aber denk dran auch JS zu deaktivieren
     
  7. #6 10. Mai 2007
    AW: Programme zum IP verschlüsseln bzw. verstecken

    Proxyway, Sockschain und Freecap.

    Bin inzwischen durch jedes Proxyprog durch und bei den o.g. hängen geblieben =)

    Lad sie dir und teste selbst welches für dich das Richtige ist.

    mfg

    BTW: Proggie ist nur die halbe Miete, Proxy die Andere ;)
    Mit Sockschain hast du eine aktuelle Liste von Proxys gleich mit drin, allerdings sau lahm - pub Proxys eben.

    Schnellere + (anonymere?), allerdings Paidproxys würdest du z.B. bei: proxy.blacknet.biz, metropipe.net[/url oder trilightzone.org bekommen.
    Ich persönlich werde die Tage mal blacknet.biz testen.
     
  8. #7 10. Mai 2007
    AW: Programme zum IP verschlüsseln bzw. verstecken

    so....
    Vielen DANK für eure Antowrten :)

    Werde jetzt erstmal die Proggies von euch testen..=)=)

    BW'S habt ihr ;)

    CyZeC°°

    -wird geschlossen-
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programme zum verschlüsseln
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    420
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    316
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    458
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    328
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    443