Programme zum Remixen?!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ccemal, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    Hi!

    Ich suche ein Programm mit dem ich meine MP3 Lieder beliebig remixen kann!
    Dass heißt z.B. den gesang von einem Track mit der Musik von einem anderen Track mischen!
    Gibt es sowas überhaupt und könnte mir dies vll jemand uppen? +
    Wäre echt cool!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: Programme zum Remixen?!!

    ja sowas gibts, eins davon ist z.bsp: Virtual Dj, um den gesang aus den lieder zur anderen musik hinzuzufügen benötigst du acapellas und instrumentals von jeweiligen liedern (z.bsp 50 Cent-In da club Acapella, ist dann nur der gesang), und das mit uppen würde ich an deiner stelle woanders fragen ;)
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: Programme zum Remixen?!!

    hehe ok danke schon mal an dich!
    werde ich mich dann ma umhören ^^
     
  5. #4 24. Juli 2007
    AW: Programme zum Remixen?!!

    Das kannst auch mit dem Nativ Instrument Traktor machen!

    Ist zwar etwas fummelig, aber das ist mit eins der besten Progs!

    Zu finden unter meinen Upp´s!!!!!
    Siehe Sig!

    Gruß cosmico
     
  6. #5 24. Juli 2007
  7. #6 24. Juli 2007
    AW: Programme zum Remixen?!!

    Er hat vollkommen recht Traktor DJ Studio haut voll rein genau wie die anderen Progies. . . habe aber mit Traktor DJ Studio die meiste erfahrung!!
     
  8. #7 24. Juli 2007
    AW: Programme zum Remixen?!!

    hab mir jetzt mal das Traktor DJ Studio gezogen!

    Wow viele Knöpfe und Schalter :p
    Muss ich mich wohl stark einarbeiten!
     
  9. #8 24. Juli 2007
    AW: Programme zum Remixen?!!

    Traktor DJ Studio ist sehr einfach zu erlernen und ist auch ein gutes Dj Live Programm.

    Für später empfehle ich dir Fruity Loops - damit kannste deinen eigenen Tracks machen und das Programm ist sehr geil wenn man damit umgehen kann, muss halt später gucken ob du noch bock hast das Programm zu erlernen

    xD
     
  10. #9 25. Juli 2007
    AW: Programme zum Remixen?!!

    Ein sehr einfaches ist die DJ Ejay Mix Station sehr geiles Ding Mega einfach .

    MFg
     
  11. #10 25. Juli 2007
    AW: Programme zum Remixen?!!

    Also ich benutze Traktor DJ Studio ...
    Wenn du den Gesang aus den Liedern rausfiltern wilst iost das sehr sehr schwer bis unmöglich, aber wofür gubts denn alkapella (schreibt man das so?)
     
  12. #11 25. Juli 2007
    AW: Programme zum Remixen?!!

    JOa Stimmt Traktor Dj is auch ein Super Programm des benutze ich auch schon länger .
    Aber wie das mit dem RausFiltern frage ich mich auch immer weil von manchen lieder gibbet ja gar keine Akapella version ...
     
  13. #12 25. Juli 2007
    AW: Programme zum Remixen?!!

    versuchs doch mal mit traktor dj , kannst aber auch mit magix music maker versuchen
    ich habe beides nur weis ich nicht wie ich uploaden soll ....
    da mir so gesagt was von den zuängen gespärt worden ist ,warum weis ich auch nicht

    versuch es einfach zu kriegen

    mfg.
     
  14. #13 25. Juli 2007
    AW: Programme zum Remixen?!!

    würde ich den virtual dj nehmen echt geiles programm hat mir ein kumpel gebrannt !!!
     
  15. #14 26. Juli 2007
    AW: Programme zum Remixen?!!

    Nein das stimmt nicht ganz^^
    es gibt von allen tracks acapellas das problem ist dabei nur das man an manche einfach nicht so leicht drann kommt ;)

    b2t:

    Adobe audition kann ich nur empfehlen
     
  16. #15 28. Juli 2007
    AW: Programme zum Remixen?!!

    also ich benutze immer "Virtual Dj 2007"
    hamma freiheiten haste bei diesen prog

    Mfg ymaas
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programme zum Remixen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    420
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    316
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    458
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    328
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    443