[ProgrammEmpfehlungGesucht] Backup-Programm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ragnaroek, 27. Dezember 2007 .

  1. 27. Dezember 2007
    hallo,

    ich brauche ein programmempfehlung für ein unternehmen. es darf also auch was kosten. das programm sollte als backup-dienst integriert werden.

    es gibt 2 laptops und einen standpc. auf dem standpc wird hauptsächlich gearbeitet und die 2 laptops gehen in den außendienst. und einmal täglich sollten die daten auf den laptops aktuallisiert werden. eine software die das ermöglicht wäre praktisch.
    dass man einfach einstellt welche daten immer rübergespielt werden sollen [oder ordner] und die anderen daten dann überschreibt.

    hierbei wäre es allerdings wichtig, dass es nicht ein programm ist, dass einfach nur aufs datum schaut von der datei. [nach dem motto: ich bin neuer, ich bin besser, das alte wird gelöscht].

    es sollte im hintergrund eine abfrage ablaufen, die auch eventuell dateigrößen usw überprüft.

    najo - kennt jemand vielleicht ein programm, dass sowas kann?

    danke

    mfg
    rag
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: [ProgrammEmpfehlungGesucht] Backup-Programm

    Schau dir mal die Vertias Produke an! Die sollten eigentlihc sowas koennen, sind nur recht teuer.
     
  3. 27. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: [ProgrammEmpfehlungGesucht] Backup-Programm

    Ich kann dir acronis True Image 11 empfehlen, hat nen Kollege von mir und verrichtet seinen Dienst recht gut.
    Klick mich

    MFG TuXiFiED
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: [ProgrammEmpfehlungGesucht] Backup-Programm

    danke - habt beide eine bw bekommen - werd mir die programme mal anschauen.

    hat noch wer was zu bieten?

    danke

    mfg
    rag
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.