Programmen von Trojanern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von PrivateBersi, 24. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2007
    Hi ich habe mal eine frage wenn ich einen Trojander Programmieren will einen damit ich das MSN Pw von jemandehm rausbekommen wollte wie genau müsste ich das denn machen. Es wäre wirklich net wenn mir das einer genau erklärt ohne fremdwörter und so weil da steige ich sowiso net durch also ich meine was ich machen müsste und was ich brauchen würde um es zu machen.

    Also wenn es geht wirklich in der noooooob Version reden

    THX schon mal
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2007
    AW: Programmen von Trojanern

    Klar mit Cia kannst du dein opfer auch ziemloich ärgern z.b Monito ausschalten anschalten maus spinnen lasen du kannst eig alle passwörter dann sehn^^ ich hade al jemanden gehackt der hade paypal damit hab ich mri dann nen rapidshare account geholt...kannst dir auch die sachen die er auf seinen pc had ziehn eig kannst alles machen sogar bios überschreben aber gazn ehrlich da hört de paß auf wenn man des macht...für ne bw zeig ichdir wie man mit umgeht
     
  4. #3 24. August 2007
    AW: Programmen von Trojanern

    Trojanisches Pferd (Computerprogramm) – Wikipedia

    lies dir mal den text durch damit du erstmal weisst was ein Trojaner ist, daraus kannse auch gleich schließen was alles passieren muss damit es klappt.
    Beispiel
    Code:
    Als Trojanisches Pferd, auch kurz Trojaner genannt, bezeichnet man ein Computerprogramm, das als nützliche Anwendung getarnt ist, im Hintergrund aber ohne Wissen des Anwenders eine andere Funktion erfüllt.
    da ein Trojaner immer/meistens von antivirenprogrammen erkannt wird muss er wies dort steht getarnt werden. durch das tarnen darf er aber seine eigentliche funktion nicht verlieren. dann müsstest du diesen trojaner der bei solchen leute wie bei dir meistens eine .exe ist kemandem unterjubeln und der muss sie ausführen, wobei wir beim illegalen teil der geschichte wären.

    ich denke mal das reicht dir wird hier keiner eine 1:1 aleitung geben wie du einen trojaner baust und ihm unterjubelst dazu gibts 1. im netz genug und 2. illegal
     
  5. #4 24. August 2007
    AW: Programmen von Trojanern

    @ n€wy0rK
    redest du mit mir?

    ich kann je4den eine 1:1 anleitung geben es giebt viele 1:1 anleitungen bloß nicht hier in diesem board getarnt nennt man sowas wie stealthen...ich bin grad ein dabei ein tut zu schreiben für alle die es versuchen wollen...un illegal solang du mit ner gefälschten Dyndns arbeitest ham die bulen keine chance dich zu groegen...

    also bei intresse zu tut und ausrüstung pn an mich
     
  6. #5 24. August 2007
    AW: Programmen von Trojanern

    @Massac3re
    nein mein post galt dem Threadstarter!

    hm naja 1:1 anleitungen sind manchmal recht gut aber was hilft das, die "noobs" nenn ich sie jetzt mal machen einfach genau das nach was du ihnen sagst ohne das sie wissen was es bedeutet oder bewirkt, und am ende wenn sie alles nachgemacht haben haben sie vllt irgendwo zugang auf nen fremdrechner und denken dann 1. sie habens drauf und 2. bestimmt noch alles kaputt
     
  7. #6 24. August 2007
    AW: Programmen von Trojanern

    es geht mir net draum auf rechner rauf zu kommen oder was kaputt zu machen und kiddi bin ich auch net und das alles intressiert mich im großen und ganzen einen scheißdreck. Ich will nur von einer person das msn pw bekommen mehr will ich net aber das ist ja nt ganz einfach und deshalb brauche ich einen der mir das besorgen würde oder mir erklärt wie ich das machen soll
     
  8. #7 24. August 2007
    AW: Programmen von Trojanern

    der einfachste weg um an MSN - Messenger PW heranzukommen ist immer noch die berühmte "ich-habe-mein-PW-vergessen-Frage" auf der hotmail HP.. ;) ..
     
  9. #8 24. August 2007
    AW: Programmen von Trojanern

    ahh ja aber dann bekommt er doch ne mail an seine e-mail addy oder ???
     
  10. #9 24. August 2007
    AW: Programmen von Trojanern

    SuFu!

    ~ closed ~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programmen Trojanern
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.714
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.517
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    451
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.810
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.913