Programmliste für DVBviewer oder frequenzen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gammler, 1. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2007
    Ich suche eine Programmliste für DVBViewer in welcher Premiere sport3 und Polsat enthalten ist. Benutze nicht Progdvb da dvbwiever bei mir wesentlich stabiler läuft. Sollte jmd. die frequenzen zu sport3 haben so kann er dieser hier auch mal posten da die aus dem tutroial "buli konforenz" bei mir nicht funktionieren. Zudem hab ich noch eine weitere Frage ist es möglich UPCdirect csat irgendwie zu entschlüsseln bzw gibt es dafür keys?

    greetz
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Programmliste für DVBviewer oder frequenzen

    Bin immer noch auf der Suche hat vll. jmd etwas inzwischen ?

    greetz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.