#1 30. Mai 2018 Hallo Allerseits Suche junge, noch unverbrauchte Talente, DJ die solche Musik machen / Mixen. Z.B. wie DJ Rauchpause, den ich vor Kurzem auf YouTube entdeckt habe. Hier ein Beispiel, zum schnell mal rein hören: (war überhaupt sein erstes Werk auf YT) YouTube-Video Postet Eure noch nicht so bekannten, talentierten DJ Favoriten, oft wird man da staunen und positiv überrascht. ...bin gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Juni 2018 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2018 @Sylvia finde es auch interessant auf Youtube etc. unter den Newcomern zu stöbern, man sollte denen auch eine Chance geben. Wobei Dj Rauchpause kein so unbekannter mehr ist. Sein 2 Mix scheint da sehr viel Zuspruch zu bekommen. YouTube-Video Einen den ich entdeckt habe und gut finde ist Lysergic, (irgend wie klappt das hier nicht mit dem Einbetten ;( Lysergic - The majestic driving Bassline Journey + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Juni 2018 @julius C ...danke für dein Beitrag. Das verlinkte Lied von Lysergic gefällt mir auch ganz gut, die restlichen sind mir ein Tick zu schnell (Geschmackssache) + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. November 2018 Hej Sylvia, hier: Goa Releases at Ektoplazm - Free Music Portal and Psytrance Netlabel könntest du fündig werden cu + Multi-Zitat Zitieren