Project Freedom Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sc4pl3r, 24. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2006
    Ich hab mir hier letztenz im UG Project Freedom Geleecht so installeirt und so Zoggen kann ichs auch aber in Unregelmäßgen Abständen kommt der Berühmt berüchtigte Blaue Bildschirm mit Bla, Bla Windows wurde Heruntergefahren damit das System nicht Beschädigt wird und son Kram woran kann das liegen ? manchmal kann ich halt länger zoggen unbd manchma auch net

    Danke im Vorraus für eure Hilfe...

    MfG
    Sc4pl3r
     
  2. 24. September 2006
    AW: Project Freedom Problem (Hardware ?!)

    Ich würd schlicht und einfach sagen das das ein Virus ist, ist doch klar, denn bei mir kam dieser Bildschirm auch des öfteren wenn ich den W32 Worm hatte,

    TiPP: Formatieren, von ner sicheren Win Cd installieren und nur von legalen Seiten runterladen.(Programme und so).
     
  3. 24. September 2006
    AW: Project Freedom Problem (Hardware ?!)

    Ja also entweder das ist ein virus, oder deine graka is kaputt (so wars bei mir!^^)

    falls es ein virus ist dann kannst du es ja mal mit nem prog. versuchen (=> "Ad-Aware" Ad-Aware Free - Download - CHIP ) damit hab ich auch schonmal nen virus gekillt^^

    aso nicht das bewerten vergessen^^
     
  4. 24. September 2006
    AW: Project Freedom Problem (Hardware ?!)

    das mit Ad-aware kannste vergessen denn du kriegst nie einen Virus weg den du schon länger hast, damit kannst nur neue blocken höchsten, ansonsten kannste die ganzen Programme wegschmeisen, da sie ehh keinen 100% Schutz geben.

    good luck
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.