Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Weedy21, 8. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor [UPDATE 21.7.09]

    yo die trackwahl is nich schlecht : ) ...

    finde das lied ab der 37 minute richtig fett

    hat sowas von nem loveparade sound ...

    war eig. einer auf der ersten LP in essen ?1 , .. ich war hihi wohne ja auch direkt umme ecke
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor [UPDATE 21.7.09]

    Tracklist 0h n0 minimal111

    1: Moritz Piske - Real one
    2: Piemont - Glycerin
    3: juan kidd and felix baumgartner feat. lisa millett - now you're gone (club mix)
    4: hoxton whores- devil toy (main mix)
    5: pan pot - diamond heads
    6: gunay - white line (original mix)
    7: Diogo Ribeiro - Bruise
    8: dave shokh and jaxson - itzsamna (format b remix)
    9: Format B - Jawohl!
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor [UPDATE 21.7.09]

    piemont ist geil ,hehe

    ich hab // piemont - black smoker //

    sehr sehr geiles lied
     
  4. 31. Juli 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor [UPDATE 12.6.09]

    Ich meld mich dann auchmal als laie >.<' aber man gibt sein bestes

    Ich geh Hauptsächlich in die Richtung Hardstyle kann aber auch andere Sachen mixen (House , German Elektro etc. )

    Erster MiX : http://www.youtube.com/watch?v=SHW4CmVQ_Yo

    Anfang zu lang ^^ aber was solls ...entstand mehr oder weniger aus langerweile ...sollte ein Party track werden ^^

    Mfg
     
  5. 31. Juli 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor [UPDATE 12.6.09]

    achso das sollte man als so einen MIX bewerten^^ ... , dann muss ich dir aber sagen das er

    net so gut ist , sry ... jetz nicht so von der lieder wahl , eher von deiner mix technik ...

    das hört sich einfach an , als hättest du die lieder aneinander gepackt ^^...

    beim mixen versucht man ja einen fließenden fluss zu mixen ... und bei dir höre ich definitiv jedes einzelne lied raus

    4/10
     
  6. 31. Juli 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    Spood ich bin verliebt in deine Sets!!! Genial ,also deien Songs haben letztens eine Houseparty zum Koche gebracht Top!!1
     
  7. 27. August 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    Kommt hier mal was neues?
     
  8. 27. August 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor [UPDATE 21.7.09]

    Hier mal von mir , mein erstes ding und ja ich muss noch verdammt viel üben


    inhear - scuzzi (blackey respect mix final)

    Genre: Chillout/House (Oldschool vs Club)

    Rolling Stones vs Ian Carey Project



    Welcher DJ lässt mich mal beim Mixxen zuschauen? Wäre sehr nett
     
  9. 28. August 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor [UPDATE 21.7.09]

    Das klingt mir ja fast nach dreckigem Cyber-Turntable-Sex *ROFL*
     
  10. 15. September 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor [UPDATE 21.7.09]

    hallo iNheartum

    ich finde, das man sich das selbst beibringen sollte also so habs ich immerhin gemacht muss auch noch viel üben lege aber trotzdem schon regelmäßig in einem club auf ...... ich hab mir alles selbst beigebracht. kauf dir einfach gescheites equipment und nehm dir viel zeit um dich mit deiner musik und deinem equipment vertraut zu machen dann wird des .... einem dj beim auflegen zuzuschauen bringt da auch nicht sonderlich viel .... übung macht den meister ...
    mfg beylight


    dj beylight new house mix - YouTube

    das ist mal ein kurzer mix von mir is jetzt kein meisterwerk aber ich finde es ganz cool ... naja überzeugt euch selbst wenns euch gefällt freuts mich .... mache das ganze nähmlich auch erst seit ca 6-7 monaten ...
     
  11. 16. September 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor [UPDATE 21.7.09]

    also, um meinem vorredner beizusteuern gebe ich ihm klar und deutlich recht.

    vor einigen jahren, wir waren noch richtige nachtjacken hockte ich immer mit bei nem kumpel...
    klar, der machte mucke.

    ich habe ihm stets über die schulter geschaut und sämtliche sachen gelötet, gedrillt und gekoppelt... sei's der fußschalter oder ne nette 220 (mittlerweile 230) volt-falle am fußboden

    aber all das zuschauen und drüber labern bringt dir nicht mehr als einen betrachtlichen teil an theoretischen wissen (ist zwar auch sehr gut, aber ändert nichts an der quali deiner mixe)


    also wie gesagt: probieren, probieren, probieren

    UND ZEIT NEHMEN!!! (das ist zur zeit leider mein größstes manko )
     
  12. 16. September 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    Hab heute ein neues set gemacht .... würde mich über beurteilungen freuen

    is ein electro minimal set

    Zippyshare.com -

    mfg dj beylight
     
  13. 16. September 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    also auf anhieb habe ich nicht viel zu sagen..

    außer, dass ich da gerade das knarzen der underruns hören konnte.
    geh also mal in die config unter performance und stell da nicht auf quali sondern geschwindigkeit

    mehr dazu später denke ich

    aber im gegensatz zum ersten auf alle fälle besser
     
  14. 16. September 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    so..

    nach ner weile probieren und findung des passenden gewohnten skins nun endlich wieder nach alten standard mixend:

    MEIN Aktuelles Set von dem ich sagen kann... ja, auf dem stand bin ich derzeit

    ich hoffe es gefällt und macht nen besseren als die vorhergehenden.
    aber ich denke das wird schu

    danke im voraus für die kommis die ich hoffentlich erhalten werde .

    viel spaß also beim lauscher aufsperren

    doctorrez

    ps.: leider derzeit aufgrund technischer mängel noch ohne vorhören meinerseits

    doctorrez - NeuerSkinNeuesGlueck3.mp3
     
  15. 18. September 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    Heyho, wollt mich auch ma wieda einmischen und euch darauf vorbereiten, das ich in den nächsten Tagen den Thread an einen anderen "Mit-boarder" weitergeben werde ... hab z.Z. mit meim eigenen Thread und RL genug zu tun

    ...hoffe das der Thread dann mal wieda mind. 1 mal die Woche hochgehauen und geupdatet wird ... und er bald wieder im alten Glanz erstrahlt

    ...vielleicht können wir ja mit doctorrez auch endlich ma die Blog- und RR-Radio-Idee verwirklichen ...

    (werd ich dich morgen ma fragen rez)

    Also bis bald

    MfG Weedy aka ExTaSee
     
  16. 28. September 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    hey voll gut wie hier NIEMAND mehr reinschreibt dachte das es hier weiter gehn soll ....!???
     
  17. 28. September 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    langsam aber sicher bekomme ich das gefühl, dass es für diese angelegenheit geeignetere foren gibt als jenes hier
     
  18. 29. September 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor [UPDATE 13.5.09]

    Muss echt sagen geiler Thread muss mal schaun ob mein stuff gut genaug ist bzw mich mal hinterklemmen und paar gute stücke zusammenzustellen
    freu mich schon mal n feedback von "fremden" zu hören...
    bis jetzt sind auch echt geile sachen dabei!!
    mfg klei funky
     
  19. 29. September 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor [UPDATE 13.5.09]

    HeyHo klei funky,

    begrüsse dich in der DJ-Community,

    hoffe von dir Gutes zu hören,
    in den nächsten Tagen wird bekannt gegeben wer den Thread weiterführt (in meinem guten Namen )

    Bis die Tage

    MfG Weedy
     
  20. 30. September 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    HeyHo meine Lieben,

    hiermit wollte ich heut bekannt geben,das ich den Thread gleich closen werde und den Quelltext an meinen guten User-Freund "doctorrez" übergebe...er wird den Thread neu erstrahlen lassen und ihm seinen alten Glanz zurückgeben..

    ..Gründe für die Aufgabe dieses Threades sind,das ich mit meinem genung zu tun hab,mit meiner Myspace-Seite,RL,Arbeit Suchen,Auflegen,usw.

    Hoffe ihr könnt euch genausogut an Doctorrez wie an mich gewöhnen,finde seine Sets sind auch dermassen Hammer,das er es als Newcomer eigentlich ma verdient hätte,sich damit einen mehr als guten Namen zu schaffen

    Also seid auf weiteres von uns gespannt

    mfG Weedy aka ExTaSee

    P.S.: habs doch nochma für den Tag geöffnet,falls noch reaktionen und so kommen und bis Doctorrez den neuen Thread fertig hat
     
  21. 30. September 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    Es wird mir eine Ehre sein, doch für den Anfang werde ich dich noch nicht zu 100% abtauchen lassen können
    Aber 99 gönn' ich dir.

    Ich werde mich heute abend und morgen mal an die Arbeit machen und die Konditionen mit dir nochmal Besprechen

    @all
    Zunächst mal ein "Hello DJ" an alle von denen man hoffentlich in absehbarer Zukunft noch mehr hören wird.
    Über Anregungen, (humane Kritik), Verbesserungsvorschläge, Neuerungen und natürlich eine ordentliche Zusammenarbeit freue ich mich jetzt schon
    Bei sämtlichen nicht offiziellen Anliegen stehe ich gern via PM zur Verfügung.
    Und wenn sich die Sache gut entwickelt bin ich gern dazu bereit einen Webauftritt der etwas anderen Art zu starten.. step by step versteht sich natürlich, denn ich bin nach wie vor guter Hoffnung und habe bereits ein paar ziemlich nützliche Kontakte "gepflegt"

    Nebenbei: ich bin in der Informatik-Branche tätig: somit potent in diversen Server-Angelegenheiten oder dergleichen

    So weit zur mir...

    READ YAH
     
  22. 30. September 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    ...Hip...Hip....Hurra

    ...ReZ...ReZ...Hurra *ROFL*

    Na dann hoffen wir ma das das project geil wird

    MfG Weedy
     
  23. 2. Oktober 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    Neue Set von mir ^^
    Kritik erwünscht

    viel spaß beim hören





    Criminal Emotions Teil 3 by D1x3D .MP3
     
  24. 3. Oktober 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    weedy.. schick mir mal den INTERNEN quelltext... sonst wirds doch viel zu viel fasching...

    aber am besten via email, sonst wird er hier via pn wieder interpretiert und das nützt mir herzlich wenig

    meine addi hast' im icq

    sorry dass es sich etwas verschoben hatte...ich war auf reisen wie du ja sicher weist
     
  25. 3. Oktober 2009
    AW: Project Lauschangriff / RR-DJs stellen sich vor

    Wer ein bisschen weiter ist und bissl was anderes versuchen will, möge mich kontaktieren.

    Rap kreuzt Dance. Gibt auch einige Dancetracks von mir... Feuer ich gleich mal hoch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.