Projekt Punktesystem , Diebspiel

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MAsterRg, 23. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2010
    Hallo ich wollte mal nachfragen ob so eine Seite gut laufen würde und ob ihr es nutzen würdet:

    Die Seite soll eine Art Punktesystem sein verbunden mit einer Art linkeintragung für movies apps und news.

    Beispiele:
    Linkeintrag für Release:Trouble.ohne.Paddel.2.2009.German.AC3D.DL.720p.BluRay.x264.PROPER-BluByte(rapidshare,streamingseiten) es gibt 10 Punkte

    Ein Aufruf der des Links kostet einen Punkt.

    Eintrag einer News(min.30 % selbst formuliert und mit quellenangabe) 10-20punkte

    Desweiteren gibt es ein Spiel (ähnlich wie diebspiel)
    Jeder User hat einen Pc 3 werte(aufwertung kostet punkte)
    Hardwareleistung
    Firewall
    Software

    man kann andere User(Pcs) angreifen und somit punkte ergattern.

    je höher die Firewall umsomehr ist die warscheinlichkeit das der Angriff abgewehrt wird.
    Hardware, software verhalten sich auch nach rang stärker.

    Weitere planungen:
    Blackjack
    Schere, Stein , Papier

    Desweiteren gibts Gewinnspiele oder auszahlungen 20.000pkt. = 1premium acc rapidshare

    würde es sich lohnen sowas zu programmieren und online zu stellen?

    Wie könnte das Projekt heißen?
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: Projekt Punktesystem , Diebspiel

    Sry aber Handel von Illegalen Sachen unterstützen wir nicht.
    Also no way.

    Greetz Snoopy
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: Projekt Punktesystem , Diebspiel

    AwK Snoopy, hast du dir den Text durchgelesen?
    Ich versteh nicht was das mit HAndeln illegaler sachen zutun hat.

    das ist wie 3.dl.am eintragungsystem wofür es punkte gibt, die man wieder ausgeben kann zum Spiel oder halt andere linksaufrufen
     
  4. 23. Januar 2010
    AW: Projekt Punktesystem , Diebspiel

    Es reicht mir schon wenn dass da steht: Trouble.ohne.Paddel.2.2009.German.AC3D.DL.720p.BluRay.x264.PROPER-BluByte

    Und sach mir jetzt nicht das Filme downloaden Legal ist.

    omg -.-
     
  5. 23. Januar 2010
    AW: Projekt Punktesystem , Diebspiel

    Naja ich würde sowas zwar nicht nutzen aber di Idee ansich ist doch nicht schlecht !

    Bloss würde es so bestimmt schnell zum Link Stealing kommen :thumbsdown:

    Positiv wr jedoch der Fun Faktor und das sich vllt. daraus eine sehr aktive Couminity ergeben würde

    Probiers halt aus kann dir keiner vorher sagen wie es wird
     
  6. 23. Januar 2010
    AW: Projekt Punktesystem , Diebspiel

    Am programmieren scheitert es nicht. Nur ich weiß noch keinen Namen dafür ?(
     
  7. 23. Januar 2010
    AW: Projekt Punktesystem , Diebspiel

    Weitere Grundgedanken:

    Einloggen 10pkt mit 12std. Reloadsperre

    Linkstealing? ich würde sagen man darf nicht direkt verlinken sondern nur auf die Anbieterseite unterseite. nicht direkt filebase oder rapidshare.


    Positives wäre immer eine frische neue Datenbank voller links.

    Intregriert
    Warez Suchmaschine,
    Online Game
    und Linkverzeichnis in einem
     
  8. 23. Januar 2010
    AW: Projekt Punktesystem , Diebspiel

    An sich hört sich das Projekt nicht schlecht an .... wenn es an der Umsetzung nicht scheitert und ihr genügend user bekommt währe das sicherlich ne coole sache...
    Ich sehe das Problem in der Anfangszeit, wo ihr vllt. recht wenig user haben werdet und diese dann schnell die Lust verlieren könnten und euer Projekt im endeffekt an akutem Usermangel scheitert, wo natürlich viele User die Grundvorraussetzung für ein Projekt solcher Art sind.

    Von meiner Seite aus viel Glück... macht was draus ^^

    mfg

    BErndy<
     
  9. 23. Januar 2010
    AW: Projekt Punktesystem , Diebspiel

    ich würds aber nicht übertreiben mit den spielereien, die mögen zwar ganz nett und für das pkt. system von vorteil sein, aber pass auf das du später nicht mit halbfertigen sachen, oder zuvielen spielen an den start gehst.

    das hat eine mehr verwirrende und abschreckende wirkung mMn, nicht das man sich in einer mischung aus stämme, hackthenet und nem warezboard wiederfindet
     
  10. 23. Januar 2010
    AW: Projekt Punktesystem , Diebspiel

    deswegen würde ich vorschlagen, das man erstmal viel werbung macht, wo sich die leute dann schonmal anmelden können ect und dann einen start-tag festlegt, dann is direkt von anfang an "viel los" und man verliert nicht die lust.
     
  11. 23. Januar 2010
    AW: Projekt Punktesystem , Diebspiel

    Tjoa das wäre ja nicht das Problem. Es würde ja so wie ich das verstanden habe nur eine Linkbase sein und nicht exklusiv Uppen lasen.
    Allerdings glaube ich nicht, dass man, egal mit wieviel Usern unterstützung, mehr findet als mit gängigen Suchmaschinen wie Collectr.
     
  12. 23. Januar 2010
    AW: Projekt Punktesystem , Diebspiel

    probier es einfach aus... ob es läuft oder nicht hängt von der umsetzung ab, an ähnlichen seiten erkennst du ja das es mehr oder weniger schlecht funktionieren kann.

    wenn es fertig ist darfst du es uns unter werbung vorstellen.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.