#26 23. November 2011 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Hier gibts die ersten offiziellen Bilder: Erste Bilder : Prometheus, Michael Fassbender & ein gigantischer Kopf | News | moviepilot.de Prometheus: Erste Szenenbilder von Ridley Scotts Sci-Fi-Epos - Kino News - FILMSTARTS.de Sieht schonmal ordentlich aus. + Multi-Zitat Zitieren
#27 24. November 2011 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! cool, der ist ja mit michael fassbender, charlize theron und idris elba. sieht auch nach schickem sci fi style um 2000 rum aus. also nicht so super modern und sauber, wie man es heute in sci fi filmen hat. + Multi-Zitat Zitieren
#28 24. November 2011 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! {bild-down: http://bilder.filmstarts.de/r_440_x/medias/nmedia/18/86/66/95/19853834.jpg} Wer denkt hier nicht an Alien? Hand hoch! + Multi-Zitat Zitieren
#29 28. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! JEmand hat den Trailer abgefilmt, welcher erst noch offiziell erscheint. Die Qualität ist zwar erschreckend, aber wer ihn sich mal reinziehen möchte: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#30 28. November 2011 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Hi, Danke TomTom, die Quali ist ja unter aller Kanone, aber es vermittelt schon mal einen guten Eindruck von den Sachen die da kommen. Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#31 15. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Hi, das offizielle Poster {img-src: //www.cinemablend.com/images/news/28365/First_Poster_For_Ridley_Scott_Prometheus_1323901445.jpg} HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#32 15. Dezember 2011 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! kommen überhaupt aliens vor? wieviele leute alleine schon in den film gehen würden, wenn ein alien auf dem poster zu sehen wär. + Multi-Zitat Zitieren
#33 15. Dezember 2011 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Ich kenne das Gedicht "Prometheus" von Goethe, aber dass es einen gleichnamigen Film gibt, höre ich heute zum ersten Mal. Vielleicht schaue ich ihn mir ja an, da ich eine kleine Vorliebe für die griechische Mythologie habe. Hoffentlich ist der nicht zu heftig, ich meine, zu brutal. + Multi-Zitat Zitieren
#34 15. Dezember 2011 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Der Film hat rein gar nichts mit Goethe zu tun... + Multi-Zitat Zitieren
#35 16. Dezember 2011 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! hm 2 jahre dabei aber erst 5 posts und dann natürlich voll am thema vorbei n1 also dass weaver nicht mitspielt ist schonmal und wenn ich das von euch höre, dass es anscheinend doch nur am rande vllt aliens gibt ist auch nicht toll. hat im endeffekt bestimmt nichts mit den alten alien streifen zu tun. aber vllt auch umso besser, würde die trilogie bzw quadrologie kaputt machen. der 4. teil ging noch klar. + Multi-Zitat Zitieren
#36 16. Dezember 2011 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Das stimmt eine Abgeschlossene Reieh sollte man in Ehren ruhen lassen, aber den 3ten zähle ich voll dazu. BTT: Ich denke es wird so ein wo man immer nur andeutungen sieht, am ende weiß man aber immernoch nicht was dort war. Ein auf Spannung und Schockeffekt basierender Film also. + Multi-Zitat Zitieren
#37 16. Dezember 2011 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Ich erwarte jedenfalls so eine Art "Vorgeschichte" zu der Alien-Reihe. Sprich, spielt im gleichem Universum, aber halt deutlich früher. Aliens selber erwarte ich eigentlich nicht, soll doch u.A. um diese eine Rasse gehen, wo man im 1. Teil das Raumschiff samt Alien-Eier gefunden hat, oder? Naja, jedenfalls ist das einer der wenigen Filme, wo ich mich schon lange drauf freue - und das ist selten (Ansonsten steht bisher nur Dark Knight Rises auf der Liste...) + Multi-Zitat Zitieren
#38 20. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Hi, der Teaser in richtiger Quali ist draussen YouTube-Video Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#39 20. Dezember 2011 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! geil. scheinbar kommen die aliens doch gut vor, wenn ich da soviel schreiende menschen, die auf ihren bauch schauen oder mit säure im gesicht. sieht sehr geil aus. auch die szene mit dem raumschiff...richtig düster, was ich an der alien reihe immer so mochte. ps: ridley scott ist brite? + Multi-Zitat Zitieren
#40 20. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Das sind an sich keine Teaser zum eigentlichen Film, sondern vom in drei Tagen erscheinenden Trailer Hier ist der Zweite: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#41 22. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Hi, der Countdown läuft, hier der 1 Day Trailer YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#42 22. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Ja Mann, der komplette Trailer YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#43 22. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Fett^^ Nur bisschen kurz der Trailer. Dennoch eines meiner Highlights 2012! + Multi-Zitat Zitieren
#44 23. Dezember 2011 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Ridley Scott ist ein epischer Regisseur und den Cast mit Charlize Theron und Badass Magneto Michael Fassbender find ich auch klasse! Der Trailer hat die letzten Zweifel ausgeräumt, sieht sehr bildgewaltig und gut aus. Auf jeden Fall KINO! Edit: sogar Bad-Ass ist zensiert? rofl.. + Multi-Zitat Zitieren
#45 24. Dezember 2011 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Das dachte ich mir auch, das ganze is trotz Moderner Technik sehr nostalisch gemacht, z.b. die Anzügen hätten viel abgespacester ausehen können, tun es aber nicht was in meinen Augen ein sehr großer Plus punkt is. Ich freu mich, wird ein Kinoreiches Jahr. + Multi-Zitat Zitieren
#46 12. Januar 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Gefällt auch mir, wobei ich kein all so großer Alien-Fan bin. Trailer ist ansprechend, werd ich mir aber nicht im Kino anschauen. Dafür bin ich dann doch zu wenig begeistert. Was aber nicht ist, kann ja noch werden. + Multi-Zitat Zitieren
#47 19. Januar 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Bin schon richtig gespannt auf den Film. In den letzen paar Jahren gab es einfach viel zu wenig SciFi Thriller oder ähnliches. Eigentlich schade. Naja, darf mir jetzt nur nocht zu große Hoffnungen setzen + Multi-Zitat Zitieren
#48 22. Januar 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Nach dem Trailer ist der Kinobesuch schon fest eingeplant! Wenn ich mir das jetzt schon vorstelle, alles still und dunkel.... und dann BÄBÄMMBÄM!! fetter Schockeffekt xD Bei den Alienfilmen war das bisher immer eine ganz andere Klasse ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#49 22. Januar 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Seit dem ersten Aliens Film, den ich in meiner frühen Jugend mit meinem alten Herrn geschaut hab, welcher wohl auch ein Stück weit meinen Charakter geprägt hat bin ich ein absoluter Fan dieser Serie. Aleins wenn ich mir diesen Thread anschaue, hab ich schon wieder lust mir die Filme zu geben Auch ich bin begeistert davon das alles eher nostalgisch wirkt, anstatt jetzt einen super abgespacten film zu drehen. Kino ich komme! + Multi-Zitat Zitieren
#50 6. Februar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Habe mir gerade nochmal den Trailer angeguckt und mir die Informationen reingezogen, die es gibt. Der Film gehört auf jeden Fall zu meinen kommenden Top-Filmen diesen Jahres. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht und hoffentlich wird der gute Cast auch gut eingesetzt. Noomi Rapace als Hauptrolle zu besetzen, davon verspreche ich mir viel. {img-src: //www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/12711.jpg} + Multi-Zitat Zitieren