#76 30. April 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Hi, der neue trailer ist so so so fett!!! YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#77 30. April 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Ich bin SOOOO aufgeregt Der Film wird der Wahnsinn. Nicht nur für Alien-Fans, das wette ich. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#78 30. April 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Der absolute Wahnsinn dieser Trailer. Ich hab pipi in der Hose. Das wird ein absolutes Highlight dieses Jahr. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#79 1. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Hi, zum Alien spoilern hier noch das Creations Featurette YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#80 9. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Hi, in dem Spot ist zwar nicht allzuviel Neues, macht aber definitiv Bock auf den Film (...is ja nicht mehr lange) YouTube-Video Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#81 15. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Hi, hier noch der erste Clip aus dem Film YouTube-Video HF Death-Punk 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#82 15. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Jedesmal wenn die eine Kameraeinstellung auf den einen kommt, denke ich, da sitzt Christian Bale^^ Prometheus Official Clip 1 [HD]: The Prometheus Braces For Entry: ENTV - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#83 15. Mai 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Stringer Bell aka "Badass Motherfücker in Space" ist für mich das beste am Film Hab noch nie einen Alien-Film gesehn, bin mal gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#84 15. Mai 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Ist das dein Ernst? Wow... tu es !! Das ist nicht böse gemeint oder so, sondern ein nett gemeinter Tipp und eine uneingeschränkte Empfehlung ! Hab die 4er-Box hier im Regal stehen und guck die Filme immer wieder gerne + Multi-Zitat Zitieren
#85 16. Mai 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Das ist so ein Moment, wo ich erstmal tief Luft holen muss kann mich da meinem Vorredner wirklich nur anschliessen. Meiner Meinung nach muss man sich Die Alienteile mind. 1 mal angeschaut haben. VS.Predator kannst du aber beruhigt weglassen. Freu mich aber auch schon seid letztem Jahr wie ein kleiner Junge auf den Tag, wo ich mir den Streifen im Kino reinziehen werde Sieht vielversprechend aus, ich hoffe immer noch auf einen "Oha" Moment im Film, wo evtl, doch auf die Alienfans eingegangen wird ^^ Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#86 16. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Hi, ich freu mich auch schon riesig auf den Film. Die sog. Viral Adds zu dem Film find ich auch schon sehr geleungen YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#87 16. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Echt Nice! Der Abstand zwischen dem Deutschen und dem Amerikanischen Kinostart ist echt behindert^^ Hätte ja nichts dagegen, ihn auf Englisch zu gucken. Aber ich will den im Kino erleben, daher heißt es noch bisschen warten. Und der Clip ist (wieder mal) sehr gelungen, ich mag Noomi Rapace. + Multi-Zitat Zitieren
#88 17. Mai 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Wieso in Deutschland kommt der am 8. Juni raus, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#89 17. Mai 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Nope, am 09. August. + Multi-Zitat Zitieren
#90 18. Mai 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Danke. Es ist aber eher ein inoffizieller Alien-Nachfolger, oder? Der heißt ja auch ganz anders. + Multi-Zitat Zitieren
#91 18. Mai 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Hi, inoffizieller Alien NAchfolger vom Regiesseur des UR-Alien ....LOL btw. hier noch das aktuelle Poster {bild-down: http://a4.res.cloudinary.com/moviereporter/image/fetch/c_fit,w_580/http://www.moviereporter.de/system/posts/images/4fb5/4955/afb3/2012/fa00/0047/original/Prometheus-IntPosterExplodefull01C.jpg%3F1337280853} HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#92 18. Mai 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Das sieht ja mal richtig fresh aus. Der Film entwickelt sich echt langsam zu meinem am heißesten erwarteten Film des Jahres^^ + Multi-Zitat Zitieren
#93 18. Mai 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Gladiator war ja nicht so mein Fall, aber Alien schon - außer der letzte Teil. + Multi-Zitat Zitieren
#94 22. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Hi, das neue Featuerette mit Charlize sieht auch gut aus YouTube-Video Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#95 22. Mai 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Ich weiß nicht warum. Aber irgendwie wirken die Helme minimal komisch auf mich. + Multi-Zitat Zitieren
#96 22. Mai 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Trailer davon bei der The Avengers Vorstellung gesehen und der Film interessiert mich sehr. Denke werde ins Kino gehen 7 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#97 23. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Hi, ich kann gar nicht genug bekommen von den ganzen Teserhappen YouTube-Video YouTube-Video HF Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#98 24. Mai 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Beides Videos funzen nicht + Multi-Zitat Zitieren
#99 24. Mai 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Sollten Menschen irgendwann in der Lage sein, andere Planeten zu besuchen, werden sie garantiert keine Helme mehr tragen. Ziemlich klischeehaft. + Multi-Zitat Zitieren
#100 24. Mai 2012 AW: Prometheus (Alien 5) - Regie: Ridley Scott!!! Hi, stimmt technische Entwicklung geht mit menschlicher Evolution einher, deshalb können die Menschen dann auch giftige Gase oder Flüssigkeiten atmen ! Spoiler :ironie: Das ist im übrigen auch die richtige Einstellung gegenüber dem SciFi Genre ^^! Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren