Prominente in der Politik?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von freegamer, 29. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2006
    Hella von Sinnen als Bundestagspräsidentin , Dieter Bohlen als Bundeskanzler...oder Nena als Gesundheitsministerin...na , wie wärs?
    Könnt ihr euch Prominente in der Politik vorstellen und könnten sie was bewegen? Und wenn ja , wen könntet ihr euch vorstellen bzw. wem traut ihr das überhaupt zu ?

    mfg freegamer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. September 2006
    AW: Prominente in der Politik?

    Niemanden, und das ist auch gut so :D

    wir haben ja gott sei dank noch keine zustände hier wie in den USA, wo jeder dahergelaufene schauspieler (der gouvernator) karriere in der politik machen kann...

    wo kämen wir denn hin, wenn dieter bohlen plötzlich im bundestag sitzt, nur weil ihn so viele menschen mögen, er aber absolut 0 ahnung von politik hat, aber die leute überzeugen kann...

    mag sicher ausnahmen geben, leute die schauspieler sind und n plan von politik haben, aber das ist die minderheit.

    naja jetzt fällt mir doch jemand ein. z.b. herber grönemeyer als kultusminister :p
     
  4. #3 29. September 2006
    AW: Prominente in der Politik?

    die promis sollen das machen was sie machen und nicht in die Politik gehen.
    die meisten probieren doch nur an der Eigenvermarktung zu arbeiten und nicht für das eigene Land
     
  5. #4 29. September 2006
    AW: Prominente in der Politik?

    jo is doch geil... mein vorschlag:

    daum als präsident des BKA, fachgebiet dorgenbekämpfung
    verone feldbusch als bildungsministerin
    michael jackson als wirtschaftsminister
    bulle von tölz als gesundheitsminister
    und last but not least bohlen als bundeskanzler.

    nee mal im ernst: promis sind promis und haben meiner meinung nach in der politik nichts zu suchen. ausnahmen bestätigen die regel, es gibt sicher einige promis die das zeug dazu hätten.
    das problem ist halt immer dass man sie nie als politiker akzeptiert, weil man sie als manager, sänger oder schauspieler kennt...
     
  6. #5 29. September 2006
    AW: Prominente in der Politik?

    neee das wär echt das ende von deutschland^^


    prominente inner politik......

    das kann ja zu nix führen, ich meine es gitb schon den einen oder anderen, der könnte das vielleicht. aber ein großteil der prominente wären dafür nich geeignet....

    greetz
     
  7. #6 29. September 2006
    AW: Prominente in der Politik?

    also prominenter status wird oft mit hochintelligenz und politischer erfahrung verwechselt. ne leutz denkt erst mal nach wer von den POLITIKERN ein richitger präsident sein könnte, dann könnte man das ja mal mit prominenten probieren...

    peacz.
     
  8. #7 29. September 2006
    AW: Prominente in der Politik?

    die deutsche politik lässt ja jetzt schon zu wünschen übrig
    und mit promis im bundestag wirds wohl ne katastrophe...
    kommt dann natürlich auch ganz darauf an, welche promis gemeint sind.
    eine fr. christiansen würde da wohl besser zurecht kommen, als ein daniel küblböck^^
     
  9. #8 29. September 2006
    AW: Prominente in der Politik?

    Das wär richtig grauenvoll. Die meisten deutschen Promies sind ja eh schon total unterstes Niveau. Bei manchen weiß man nichtmal warum sie überhaupt "Promies" sind. Und die dann in der Politik... >.<
    mfg Stainar
     
  10. #9 30. September 2006
    AW: Prominente in der Politik?

    Halte ich für Schwachsinn. Die werden doch nur gewählt, weil sie einfluss haben und eben weil sie nahezu keder kennt (Arni z.B.).
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prominente Politik
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.447
  2. Antworten:
    75
    Aufrufe:
    6.868
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    551
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.113
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    210