Prooooblem!!!verdammt Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Tim1885, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2006
    Hey Leute.

    Ich hab da echt ein übeles Problem.

    Also ich habe ein TuT erstellt für die Schule. Also Aufzeichnungsprogramm hab ich Camtasia benutzt.So mein Problem ist jetzt wie bekomme ich das in das richtige Format so das ich das in die Timeline bekomme denn. Ich brauche das zu morgen für die Schule.


    Bitte um schnelle Hilfe.


    MFG Tim1885
     
  2. 5. November 2006
    AW: Prooooblem!!!verdammt Wichtig!

    was hattn das mim format zu tun ?!

    mit dem format bestimmst du die quali, nich die länge

    naja wenn dus als wmv speicherst, is die datei ziemlich klein, wenn du des in deine sogenannte "timeline" bekommen willst, musste des video schneiden...

    greetZz

    pizZa
     
  3. 5. November 2006
    AW: Prooooblem!!!verdammt Wichtig!

    lol ich weiß nicht gerade was du mit Timeline meinst... hmmm pizZa scheint da mehr ahnung zu haben....
    hmmm also ich denke speicher das in ein format mit dem man hinterher gut sehen kann worum es sich handelt... wnen du das für die schule brauchst
     
  4. 6. November 2006
    AW: Prooooblem!!!verdammt Wichtig!

    also gut ich schilder das mal anders sooooo dumm bin ich ja auch nich =)

    mit camtasia kann ich das ding nur in dem format .camrec speichern........und meine frage is wie soll ich das machen?
     
  5. 6. November 2006
    AW: Prooooblem!!!verdammt Wichtig!

    wie wie soll ich das machen ?! du hasts ja gespeichert ?!

    aja die camrec datei, is doch nur was du aufgenommen hast, sozusagen die proejtkddatei, musste halt noch rendern in nen andre format oder speichern als auswählen oder so...

    drück dich ma verständlicher aus...wie soll man denn da helfen
     
  6. 6. November 2006
    AW: Prooooblem!!!verdammt Wichtig!

    also gut.....


    Ich habe halt mit Camtasia das TuT aufgenommen. Dann habe ich nach dem Abschluss des Videos das Video gespeichert.Bei Camtasia geht das ja nur als Camrec format (vllt ist es auch nur weil ich eine Trialversion habe ) So dann habe ich das im Camtasia Studio geöffnet oder wie man das nennt. Dort wollte ich den Clip dann importieren das hat auch alles noch gut geklappt und dann wollte ich das halt unten in die "Timeline" ziehen (Timeline = das ding wo unten die Clips reinkommen zum schneiden) so das ging aber nicht er zieht das da einfach nicht rein.


    Jetzt ist meine Frage: Wie wandle ich .camrec in ein anderes Format um. Also einfach ein Format was ich in die Timeline ziehen kann, d.h. .avi .wmv usw....kennt ihr ja sicher alles........


    so ich hoffe jetzt versteht ihr mich.....


    mfg tim1885
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.