propaganda und Hetze der Medien wird immer schlimmer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kathi00, 14. April 2011 .

  1. 9. Mai 2011
    AW: propaganda und Hetze der Medien wird immer schlimmer


    und wenn du das talent hast steine zu werfen dann nutze es

    wir haben gesehen das es den staatsdienern egal ist ob die demo nun friedlich ist oder nicht... das grüne team ist sicher nicht friedlich darauf ist verlass

    und kampf dem system bedeutet für mich eben nicht blos reden , das muss aber jeder für sich entscheiden und ist auch oft (gerade bei demos) situationsabhängig

    eigentlich ist es in deutschland verboten waffen auf öffentliche veranstaltungen (demos ect) mitzubringen...wer hält sich nicht dran?? das grüne team

    mich würde mal interressieren was passiert wenn bei stuttgart oder 1.mai nicht nur so kiffende hippies auftauchen sondern mal die wing tsung / karate schulen mobilisieren und in der ersten reihe stehen...zusammen mit der feuerwehr den reitern und dem schützenverein von nebenann
    dann sieht das grüne team mit ihrem kibotu alt aus... da helfen auch keine schilde und panzerung mehr...ganz im gegenteil...

    wir brauchen bildung von körper und geist
    und ihre größte stärke ist auch ihre größte schwäche.
     
  2. 9. Mai 2011
    AW: propaganda und Hetze der Medien wird immer schlimmer

    Man müsste die ganze Armee mobilisieren aber selbst das wird nix bringen.
    Dann wird das Ganze eben von anderen EU Staaten bekämpft um die New World Order zu halten

    meinst du du kannst in einem EU Staat machen? Tzee...


    Höchstens SITZ, Platz , Aus.. mehr auch nicht
     
  3. 9. Mai 2011
    AW: propaganda und Hetze der Medien wird immer schlimmer

    Was bringt es denn großartig auf Demos zu gehen? Es gibt schon Demos auf denen ich war und hinter einer Sache stand (beispielsweise Studiengebühren), aber im Grunde hat sich ja rein gar nix geändert. Die Politiker wissen, dass viele dagegen sind. Irgendwann habe ich dies dann auch aufgegeben. Denn letztendlich habe ich nur meine Zeit verschwendet. Gleiches gilt auch für Demos gegen Kriege, mitdenen Deutschland nix zu tun hat.
    Das einzige, was man dagegen tun kann, ist, ne andere Partei zu wählen. Die Piratenpartei hat unter anderem deswegen auch auf Stundenplattformen wie StudiVZ eine große Mehrheit laut Umfragen dort an Stimmen gewonnen, was dann leider letztendlich nicht viel gebracht hat, da sie ja die 5% Hürde nicht geknackt haben.
     
  4. 9. Mai 2011
    AW: propaganda und Hetze der Medien wird immer schlimmer

    Wenn es eine entsprechende Menge ist und diese auch hartnäckig genug ist, so kann man enorm Druck auf die Politik ausüben. Vor allem wenn das noch mit (General-)Streiks verbunden wird. Die aktuellen Bewegungen in Nordafrika sind das beste Beispiel.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.