Prorat 1.9 Sie müssen den korrekten server-port benutzen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von postman, 7. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2005
    Hallo!

    habe prorat 1.9,

    habe nen trojaner erstellt un ihm jemanden geschickt,...

    verbinden kann ich mich auch aber sobald ich auf den pc zugreife kommt immer die selbe fehlermeldung:


    Sie müssen den korrekten server-port benutzen um irgendwas zu machen,....

    ip ist richtig, Port auch wobei ich bei port 80 eingegeben habe und im trojaner 5110 doch ich kann nur connecten wenn ich port 80 angebe + ip?

    kann mir jemand helfen wäre echt hammer,.... bin hier schon am verzweifeln,....


    sorry wenn das thema schon mal gab,....

    10 ner GARANTIERT!!!


    mfg postman
     
  2. 7. Dezember 2005
    warum gerade 80? is der standart-port für http. nimm nen andern, vielleicht liegt da das problem.

    z.B. 666 ^^
     
  3. 7. Dezember 2005
    deine ascii sig is wesch ^^
     
  4. 8. Dezember 2005


    DANKE das würde erklähren warum port 80 immer geht,...

    werde es noch mal versuchen!

    10ner haste!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.