ProRat - Nach "besuch" Spuren löschen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von erichbitch, 12. Februar 2007 .

  1. 12. Februar 2007
    Hi Leute, habe eine Frage:

    Wenn ich ProRat irgendwo drauf schleuse, connecte ect, fertig bin und meine Spuren verwischen will:
    Wie mache ich das?

    Ich mein:
    Der Server ist ja weg nach der installation, aber in den Trojanerdateien müssen ja auch irgendwo die Infos sein, an welchen PC der das senden soll oder?

    Oder könnte ich zB auch auf einen Trojaner auf PC xy von benutzer zz connecten, hauptsache Prorat is drauf?

    Ich habe überlegt:
    Wenn meine Arbeit fertig ist, uploade ich prorat auf dem VictimPC und führe die Remove-Funktion aus (für den fall einer eigeninfektion) oder ich lade Anti ProRat 2 hoch und führe es aus.

    Klappt das? VIA server meinen Server löschen? Also "Selfdestruction" ohne Reste?

    Danke
    Erich
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: ProRat - Nach "besuch" Spuren löschen?

    Der Server is dass Progg, dass bei deinem Victim läuft.
    Der Client dein Fenster mit dem du Connectest, ....

    Zum Connectn brauchst du ein Passwort, was es nicht möglich macht, auf jeden ProRat Server zu connecten, da du dass PW nicht wissen wirst.
    Wenn schon dann kannst du auch Connecten (der Port muss auch richtig sein).

    Und dass nach dem Löschen mit dem Client noch Reste übrig bleiben könnte sehr gut der Fall sein.
    Müsstest du mal versuchen, und danach Virenscanner laufen lassen.

    Gruß

    Hamml
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: ProRat - Nach "besuch" Spuren löschen?

    dazu kann ich dir nur nen tip geben und zwar foren suchen wo das thema hauptthema is
    z.b.
    http://www.hacksector.dl.am/

    mfg ilovevalla
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.