ProRat......pc gehackt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von xact, 15. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2005
    Ich hab ein dickes prob...unzwar ich hab einen pc mit prorat infiziert (also hab nem icq bekannten ne exe geschickt und der hat die freiwillig ausgeführt) nun hat seine mutter strafanzeige gegen mich gestellt....lol......hab einmal das laufwerk aufgemacht und mit wird vorgeworfen ich hätte ich bösartig gehackt usw.....ich wollte fragen was mich jetzt zu erwarten hat....muss ich in knast??? plz help
     
  2. 15. September 2005
    lol

    wen dein freund es wusste und es angenommen hat kann nix passieren

    auser du hast gesagt das is ein "Bild" ect verarscht halt^^

    aber sonst wen er alles wusste kann nix passieren.Hatte auch so was in der art
     
  3. 15. September 2005
    naja ich schon gesagt das es nen bild ist............
     
  4. 15. September 2005
    alle datein und raubkopien sichern(am besten auf externe festplatte)
    Festplatte irgendwo bei einem komplitzen verstecken,
    alte festplatte formatieren und alle spuren beseitigen, jetzt kann die polizei kommen^^
     
  5. 15. September 2005
    Jop würd ich auch sagen...wen du deine festplatte löschen willst dan am besten mit O&O `` ´´
     
  6. 16. September 2005
    Quatsch! Als ob die Polizei sich um so einen Scheiss kümmert! Außerdem hast du gesagt das er sie Freiwillig ausgeführt hat, dann ist er wohl selbst schuld, außerdem hast du ja nichts gelöscht oder kaputt gemacht..
     
  7. 16. September 2005
    @ skyneti
    ja klar freiwilig er hat in doch aber sozusagen verarscht..


    lies sein post

     
  8. 16. September 2005
    also das ist wohl nicht so schlimm den du hast ja keien daten oder so geklaut oder gelöscht aber was ist das auch für ein typ der seiner mama petzt das der rechner gehackt wurde wat ein schwuli (an alle *******n im board nich zu (den) ernst nehem^^) geht ja garnicht aber sowas ga es doch auch schon bei coca cola da konnte man nen gratis getränkehalter gewinnen und wenn man bei dem gewinnspiel teilgenommen hat dann hat sich auch das cd laufwerk geöffnet lol ich glaub ich verklage cola weil doe gegen meinen willen das cd fach aufgemacht haben^^ also mach dir nicht sonnen kopp mit nem guten anwalt kommste aus der wieder rau^^^^^^^^^^^^^^ *rofl* sorry den konnte ich mir nicht verkneifen
     
  9. 16. September 2005
    Nochmal Connecten, und den Server löschen damit schonma diese Spuren wech sind!

    Und für den Fall einer Hausdurchsuchung, der Höchstwahrscheinlich NICHT eintreffen wird:

    Wichtige Daten sichern (u.s. auch Illegales), Rohlinge/Externe Festplatte zu einem Kumpel schaffen.
    Standardt Pladde im Low-Level Format formatieren!
    Und immer einen auf ganz lieb und nett machen... außerdem dumm stellen <- - !

    Da passiert gar nichts....!
     
  10. 16. September 2005
    so siehts aus du musst einen auf dumm machen!! Und ich glaub auch nich das die kommen. Aber Sicherheit geht vor! Und das nächste mal keine Kumpels verarschen 8)
     
  11. 16. September 2005
    wie geil was hast du denn für Kumpels oh man von so einen würde ich mich verabschieden
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.