Prorat server gut stealthen...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von h4Xx, 29. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2005
    Leutz, wenn ihr das nicht kapiert dann lasst diesen Script-Kiddie dreck doch einfach. Hacken muss man lange lernen (Ich schätze mal zwei Jahre). Ich kanns auch nicht und hab mich damit abgefunden da mir einfach die Motivation fehlt. Und hört endlich auf so viele Scheiss Spam-Threads zu erstellen!
     
  2. 2. Dezember 2005
    Das ist die Remote connection funktion... die ist bei prorat SE z.B. dabei.
    Die kriegt man nirgend wo her... man muss einen trojan verwenden,
    der die funktion schon hat.

    jetz aber genug, google weiss sowas auch...

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  3. 2. Dezember 2005
    och man hat mit lanbypass nix zu tun wie der name schon sagt : LAN aber ned inet


    also fxb funkt so...ein router blockt alles incoming connections die dein rechner ned anfordert senden is aber erlaubt..sonst könnteste ned bei RR sein wenn eine verbindung hergestekllt ist funkt auch empfangen fwb stellt zu dyndns (deiner ip) eine verbindung nach aussen her wenn diese established ist kann man auch daten senden....

    so einfah


    mfg moep
     
  4. 6. Dezember 2005
    Um nochmal zum Topic zurückzukommen :

    Ich hab mal AntiDote ausprobiert um einen Prorat-Server zu stealthen. Aber irgendwie bringt das NULLKOMMAGARNIX, Kaspersky schlägt immer Alarm. Hat jemand Ehrfahrung mit Kaspersky, und kann mir einen Rat geben oder noch besser einen Stealther empfehlen ?
     
  5. 6. Dezember 2005
    Ich mir mal vor langer Zeit nen Pack gemacht da ist optix mit tut prorat nen stealth tool und nen binder drin.

    Wenn interrese besteht kann ichs ja mal uppen!?
     
  6. 6. Dezember 2005

    Funzt der Stelther denn auch bei Kaspersky ?
     
  7. 16. Januar 2006
    danke leute ich find das board hier echt klasse aber kann mir ma einer mit diesem Hex zeug helfen waere nett denn das ist ja bekanntlich die beste methode um zu stealthen
     
  8. 16. Januar 2006
    Was meinst du jetzt mit "Hex zeug" ?

    Wenn du damit den Hexeditor meinst, dann lass es.

    Denn wie ich sehe, hast du nicht ganz so viel Ahnung davon. (net böse nehmen)

    Und dafür bräuchte man schon ein wenig Ahnung.
     
  9. 16. Januar 2006
    iKan ja bitte upp es mal weil ich weis nicht mehr wie es heist ich habs hier irgendwo ^^ aber find es net
    leider
    Wär nett wenn du es uppen würdest
    danke
     
  10. 17. Januar 2006
    Den ProRat Server kann man nich so einfach via Hex-Editor "stealthen".
    Steht bei denen auch dick und fett im Forum!

    Wer lesen kann is klar im Vorteil.
    Außerdem, wenn ihr das Ding richtig stealthen wollt, dann geb ich euch den Tipp, werft einfach mal einen Blick in das Forum von der ProRat Seite!
    Also, leichter gehts echt nimmer.


    Grz
    Darkspy
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.