Prorat und Router?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von 3hr3, 21. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2005
    Hi also hab die version 1.9 SE und hab gehört das des mit routern funzt so mein problem hab meiner person den server geschickt und hab ne mail bekommen mit 192.168.... aber wie soll ich bei so einer adresse reinkommen weil das ist ja lan habs auch schon getestet und seine ip bei einer übertragung gesnifft und habe seine internet ip aber trotzdem geht es net kann mir einer helfen und mir das erklären wenn es einen anderen troj . gibt mit dem des funzt immer nur her damit thx im vorraus 10er bekommste
     
  2. 21. August 2005
    auf die ip, wo du zugeschickt bekommst, ist kein verlass.
    ich schicke meim opfer immer etwas über icq, und da hab ich ein tool, dass mir dann seine richtige ip anzeigt.
    wenn du willst kann ich es ja uppen
     
  3. 21. August 2005
    ne brauchst net hab ich selber aber hab mit nem freund getestet der hat keinen router gefunzt ohne probs ich hab nen router hab ihm meine richtige ip gegeben wie als wenn man auf my ip sucht also internet ging netund meine lan ip funzt ja sowieso net
     
  4. 21. August 2005
    hmm sry, dann kann ich dir leider nimma helfen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.