Prorat

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Max1113, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2007
    Also ich hab ne Frage

    Also ich hab mit prorat einen server erstellt

    dannach hab ich den server einem geschickt der in
    auch öffnete aber jetzt hab ich seine ip nicht bekommen

    aber bei dem server einstllungen hab ich alls richtig eingeben meine icq nummer und mail

    was hab ich da falsch gemacht???
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Prorat

    Woher weisst du denn, dass die Person, der du die Datei geschickt hast auch die Datei geoeffnet hat? o0
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Prorat

    weil das "OPFER" mir gesagt hat das da eine Fehlermeldung kahm
    ( verarscht )
    dadurch bin ich mir zu 100 pro sicher g*
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: Prorat

    Was fürne Version hast du den von dem Programm?
    1.9/ 2.0,
    Public Edition/Special Edition

    Den das können schon gründe sein warum es nicht klappt.
    Hat dein gegenüber ein Router?

    Wenn ja dann kannst du den nur mit der special edition umgehen, sonst geht es nicht. so weite ich weiss, lasse mich aber eines besseren belehren
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Prorat

    Jop, remote geht nur mit der 1.9 SE.
    Soweit ich weiss ist Prorat 2.0 nirgends aufzutreiben
    Das mit der ICQ benachrichtigung funktioniert afaik mit den neuen ICQs nichmehr...
    Aber das mit der Mail sollte normal gehn. Vlt falsche Mailadresse angegeben?
    Oder Firewall/AV deines Kumpels hat sich gemeldet?!

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  6. 5. Mai 2007
    AW: Prorat

    Wer sucht der findet.

    Vorweg:
    ProRAT 1.9 ist der beschissenste R.A.T den es gibt. Ich würde dir Bitfrost und PoisonIvy 2 empfehlen.

    Das mit dem ICQ Alert, funktioniert glaub schon lange nimmer. Mail hat bei mir funktioniert nur war auch nicht grad so toll, da das nicht grad aktuell war als ich die E-Mail gelesen habe.

    Wenn er es 100% geöffnet hat gehe so vor: schick ihm eine 5mb datei (kann ruhig größer sein) per ICQ. Während du es im sendest, gib in der Console (CMD), netstat -a ein oder starte FPort. Die Verbindung auf Port 5900 (ICQ!!!) ist die Verbindung mit deinem RC. Jetzt kopier die IP und füg sie in ProRAT ein. ABER wenn du den ProRAT server in irgendeiner weiße verändert hast wird er warscheinlich nicht funktionieren.

    Mfg
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: Prorat

    Soweit ich weiß laufen ICQ Verbindungen mittlerweile nicht mehr direkt von User zu User sondern über den ICQ Server, aber auch ich lasse mich eines besseren belehren.
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: Prorat

    Früher war das glaube ich peer2peer. Jetzt läuft das alles wie du schon gesagt hast über (mehrere?) ICQ Server.

    mfg
     
  9. 12. Mai 2007
    AW: Prorat

    Nur noch die Datentransfers laufen bei ICQ über peer2peer. Es gibt m.E. noch manche ICQ-Clienten, bei denen die Kommunikation noch über p2p läuft, aber die verwendet so gut wie keiner =)

    Kann dir ebenfalls Bifrost, Poison Ivy, oder auch Shark empfehlen, wobei letzteres mehr Funktionen bietet : )
     
  10. 13. Mai 2007
    AW: Prorat

    Wie wäre es einfach mit GARKEINEN Trojanern?
    Sowas ist idiotisch .... Ausserdem ist das mal wieder ein typischer Scriptkiddythread ... "Wie geht ProRat" ...

    Wer ProRat nicht checkt der sollte das Thema Trojaner sowie so lassen.
    Ausserdem: Wenn du ProRat auf deinem Eigenen rechner laufen hast .. dannn .... HAHA DU BIST JETZT AUCH INFIZIERT WEIL IN PRORAT EIN SERVER DRINNEN IST

    Soviel dazu ....

    Zum Thread:
    Ich sag nur: Ports
     
  11. 13. Mai 2007
    AW: Prorat

    Hast du was getrunken oder bist du immer so bloed?
    Deine Antwort ist ja der groesste Schrott, den man sich vorstellen kann.
    Und nein, in Prorat selbst ist kein Server drin...
     
  12. 14. Mai 2007
    AW: Prorat

    Nimm doch keinen scheiss wo du connecten musst. Is zwar sicherer aber das bringt dir nixmehr, spätestens dann wenn der Vic nen router hat, und das haben leider 90% der ADSL nutzer.
    Ich empfehle Bifrost ( oder ähnliche ) die zu dir connecten.
    Prorat is freilich n server dabei, aber der führt sich nich selbst aus :bulle:
     
  13. 14. Mai 2007
    AW: Prorat

    Oehm ich sag mal danke fuer den Tipp, aber wenn ich Trojaner benutzen wollte, wuesste ich schon, was ich nehme und was nicht. Ich bin nicht von gestern und habe auch keine Frage gestellt.
     
  14. 14. Mai 2007
    AW: Prorat

    Tja ok, von mir aus glaubt das ruhig ... das wurde mehrfach gezeigt das da server drinnen sind und ausserdem ist es ja wohl klar das jedes TrojanerProggy nicht grade gesund für den PC ist.

    Blackdaemon hat es ja auch bestätigt das es einen Server enthält.

    Ausserdem ist meine Antwort kein schrott, sondern der versuch, den Victim PC zu schützen, den "Hacker" PC zu schützen (server in prorat) und ausserdem habe ich auf die Frage warum es nicht klappt geantwortet (siehe mein letzter satz)

    Also urteile nicht so schnell und denk mal nach bzw informier dich bevor du hier leute als alkoholiker oder idioten darstellst, weil deine voreilige art und ignoranz (neeeeee da is kein server drinnen ....) nur zeigt wer hier wirklich blöd ist.

    MfG
    Erich
     
  15. 14. Mai 2007
    AW: Prorat

    Natuerlich ist in ProRAT ein Server drin, weil ein Trojaner bekanntlich ohne Server nicht funktioniert. Aber dieser Server fuehrt sich nicht selbst aus, wenn man nur den Client startet...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.