Prorat....

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von GaYlORd, 27. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2005
    Sers!

    Ich habe bei ProRat ein problem!

    Und zwar wenn ich eine server.exe erstelle schicke ich sie und das opfer öffnet sie.
    Dann sendet er mir die IP vià icq und email.

    Aber wenn ich jetzt die IP eingeben und port etc... will er sich nicht verbinden!


    Hoffe ihr wisst um rat!

    Gruß

    nicht heterolord
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2005
    hat das opfer nen router
     
  4. #3 27. Juli 2005
    joa!

    Hab aber mal was gelesen von wegen diesem proconnective, aber das hat net geklappt!

    NAja...
    hoffe du weisst was besseres?

    Danke fürs schnelle antworten!
     
  5. #4 27. Juli 2005
    also ich hab noch nie irgend ne antwort vom server bekommen also ip und port muss wohl daran liegen das ich hintern nem router steht... wie unfair denke net das hier einer weiß wie man machen kann das ich trotzdem ne antwort bekomm

    wollte net von thema abweichen
     
  6. #5 27. Juli 2005
    hehe!
    ich hab auch n router und bekomm ne antwort!
    Aber nur via icq, deshalb wunderts mich dass ich weiter nicht zugreifen kann!
     
  7. #6 27. Juli 2005
    Sers, mact am besten die CGI notify ! Die funzt 100 pro

    Es gibt rats mit reverse Connection funktion ( zb Beast, Assasin,.. ) mit denen man auf PCs die hinter router sind connecten kann!


    Ansonsten, viel lesen, brain 1.0 einschalten und spass haben :D

    MfG
    Fakerblade
     
  8. #7 27. Juli 2005
    wenn du eins der beiden programme uppen könntest, wäre das natürlich noch supa und du bekommst ne 10! Hab grade gegooglet aber nichts gescheites gefunden!

    Gruß
     
  9. #8 28. Juli 2005
    benutz einfach die boardsuche und such pro rat se, des kann router umgehen
     
  10. #9 28. Juli 2005
    hab die 1.9se!

    ich hab router ujnd opfer auch, ich bekomm auch die ip
    aber kann dann weiter nimmer zu greifen, das is das prob!
     
  11. #10 28. Juli 2005
    hmm liegt wahrscheinlich daran, dass selbst die se version nicht alle router umgehen kann, oder vlt. könnte es sein, dass dein router ddie sendenden daten des opfers als angriff sieht, was ich aber für unwahrscheinlich halte. mach am besten mal port scann beim opfer und bei dir und schau, ob der port den du bei pro rat gewählt hast offen und auch in betrieb ist
     
  12. #11 31. Juli 2005
    wenn du mir sagst wie ich einen port scan mache, werde ichs tun! ;)
     
  13. #12 31. Juli 2005
    hab auch noch ne frage wegen cgi
    hab das script auf lycos hochgeladen aber er zeigt mir nur den quelltext an

    MFG Inu
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prorat
  1. ProRat KAUF

    luke22 , 25. Juni 2011 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    933
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.911
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    316
  4. ProRat wtf?

    SynT@x , 22. September 2008 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    961
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    987