ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.X, 31. Januar 2006 .

  1. 31. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2017
    Ab dem 27. März wird der Münchner Privatsender ProSieben die Telenovela "Lotta in Love" senden. Die 200-teilige-Serie soll montags bis freitags um 18:00 Uhr gesendet werden.
    Dafür muss die US-Trickserie "Die Simpsons", die sonst jenen Sendeplatz einnahm, weichen.
    Die Telenovela sei "eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene", so der ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. Des Weiteren sei jene Serie für die "junge Mediengeneration" produziert worden.
     
  2. 31. Januar 2006
    NEEEEEEEEEEIN, nur deshalb schalte ich den Fernseher ein. Tja so bleibt mir halt nur mehr noch die 1. Folge aufn ORF um 16:00 Uhr.
    Echt schade.
     
  3. 31. Januar 2006
    YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

    LOTTA IN LOVE!!! DIE SENDUNG IST BESTIMMT VIEL LUSTIGER UND BESSER ALS SIMPSONS. :baby: X(

    Man.....Simpsons ist meine Lieblingsserie. -.-
     
  4. 31. Januar 2006
    so ein scheis. das wird sicher floppen da es schon verliebt in berlin gibt und das nur eine billige kopie wird
    es war schon mal so dass sie die simpsons absetzen wollten aber nach nicht mal 3 wochen waren die wieder da. ganz einfach weil es eine kultserie ist mit vielen fans

    da ich aber sowieso in den usa bin hab ich das problem nicht-zumindestens bis ich wieder zurueckkom
     
  5. 31. Januar 2006
    Mhh nur sehr fragwürdig ob die mit soner komischen Telenovela mehr einschaltquoten bekommen als mit den simpsons, echt schade hab mir das immer angesehn :*(
     
  6. 31. Januar 2006
    loooooool w000000000000000000t die simpsons weg?

    lol!? die serie ist doch mal nur kult und die soll weichen für irgend eine andere?

    sollen die doch meinetwegen die nachrichten streichen von pro sieben aber hauptsache sie lassen simpsons leben was soll das?

    ich glaube an zu wenig zuschauern wird es wohl diesmal kaum gelegen haben......

    so ein scheiß

    mfg Soulrunner
     
  7. 31. Januar 2006
    das können die nicht machen!!!!!
    diese ganze telenovela lkotz mich langsam echt an!!!!
    für son schrott die simpsons ausen programm zu nehmen ist echt hart!
     
  8. 31. Januar 2006
    er hat vollkommen recht, des ist des einzige gescheide im Fernsehen.
    Es gibt zum Glück noch Hoffnung nicht nur auf ORF1, sondern auch auf SF2 (bzw. sf1 auf Englisch) kommen noch Folgen.
    Die Telenovela wird sich nicht lange halten können, wahrscheinlich nicht mal werden nicht mal alle 200 Folgen ausgestrahlt.
    Hoffe Ich zumindest.
     
  9. 31. Januar 2006
    Das werden sie nicht lange durchhalten.
    Zu viele Fans , die sich aufregen werden, zu wenig die sich diesen shit Lotta in Love Dreck anschaun.
    Ausserdem werden die einschaltquoten sinken.
     
  10. 31. Januar 2006
    lol? was machen die für einen scheiß?

    ich freu mich schon drauf, wenn die sich beschweren, dass um 18 uhr kaum zuschauer einschalten -.- X(


    simpsons durch so ne unbekannte kack serie ersetzen... -_-
     
  11. 31. Januar 2006
    SO eine ! Simpsons waren immer geil! Oh man und ab jez ohne die, dass war das einzigste was ich noch im Fernseh geguckt hab!
    Naja Ich hoffe am ddas diese scheiss Telenovela total ****t und die die dann schnell absetzten , genau wie alles ausser Sex und dann wieder zu Simpsons switchen
     
  12. 31. Januar 2006
    jo, dagegen sollte man streiken oder sowas Simpsons is doch voll die hammer serie, wie kann man sowas nur durch irgend etwas billiges ersetzten?
     
  13. 31. Januar 2006
    Gibts hier -> Lotta muß weg


    Gruß Gecko
     
  14. 31. Januar 2006
    Alles klar hab Baseballschläger und Messer eingepackt... Wer kommt mit in Pro7 Studio?

    Wenn die echt absetzen... Pro7 = Nub7...

    Hab jede Simpsonsfolge 20mal gesehn und lach trotzdem noch drüber!

    Peace
     
  15. 31. Januar 2006
     
  16. 31. Januar 2006
    Einfach so eine Kultsendung wie "Die Simpsons" absetzten. Das geht ja mal gar nicht. Außerdem glaube ich kaum, dass diese komische Telenovela, die schon so einen komischen Name hat, mehr Einschaltquoten haben wird.
    Das ist auch mal wieder typisch Fernsehgeschäft: Da gibt es einmal ein neues und erfolgreiches Sendeformat und schon kopiert es jeder Sender. Wie damals mit den Gerichtssendungen.
     
  17. 31. Januar 2006
    Naja glaub zwar nicht dass sowas hinhaut, aber das Simpsons abgesetzt wird ist total ...
    Aber naja was will man machen!
     
  18. 31. Januar 2006
    danke!
    alle weitererzählen und überall auf die site verlinken!

    am schönsten wärs wenn die alle serien wie "Verliebt in Berlin" "Freunde" "Abschlussklasse" und so einen dreck von dems eh mehr als genug gibt net einfach absetzen und dauersimpsons machen xD
    naja... es wär wirklich schade um die 2 folgen der (allerbesten) kultserie der welt!
    naja... wenn pro7 sich sein eigenes grab schaufeln will...
    mfg
     
  19. 31. Januar 2006
    Natoll oO
    der einzige Grund warum der Fernseher vieleicht mal lauft
    Aber man hätte doch erstmal ein Ausgleich machen können.
    Ein Folge diese Lotta Lovli geschichte und danach Simpson.
    Aber Simpson ist bis jetzt immer wieder zurück gekommen
     
  20. 31. Januar 2006
    War mir klar. Erst Scrubs, vor Jahren Al Bundy.
    Anstatt Simpsons abzusetzen, hätten sie diesen Galileo-Müll entfernen sollen. Man...das is total ausgelutscht....
    Und Simpsons sind einfach KULT und werden nie langweilig. Für mich hat der Sender nichts mehr zu bieten....nur noch schrott für den dummen Mainstream X(
     
  21. 31. Januar 2006
    macht vielleicht mal einer ne unterschriften Aktion bei Ranma 1/2 hats auch was gebracht

    ProSieben.de - Service: Kontakt & Hilfe

    könnt den Sender schreiben
     
  22. 31. Januar 2006
    Simpsons läuft schn seit einigen Jahre sehr erfolgreich obwohl sie die ganze zeit nur wiederholt wird aber trozdem macht es immer wieder fun die Serie anzukucken und nun ?( oO hallo? nun wollt ihr den must senden.. ?( naja ich hoffe das die Serie nach einem durchlauf gleich wieder verschwindet... 8o
     
  23. 31. Januar 2006
    Protest ab jetzt hasse ich pro sieben offiziell

    wie können die nur? dann soillnse doch wenigstens sone verkackte scheiss sendung wie dieser abschlusklasse dreck oder sowas kicken aber doch ned die simpsons!

    i hate it was soll ich jetzt machen ahhh hilfe
     
  24. 31. Januar 2006
    Ach die ham doch alle einen an der Klatsche. Noch ne Telenovela... Auf der ARD gibts schon zwei, beim ZDF auch, auf SAT 1 eine und jetzt auch noch auf Pro7...
    Und dann auch noch anstatt Simpsons. Könnten sie nicht wenigstens so nen Schrott wie "AK06", "Freunde 06" oder "Das Geständnis" absetzen???
    Oh je, armes deutsches Fernsehen... kann man wohl bald voll in die Tonne kloppen!

    MfG
    bernie
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.