ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.X, 31. Januar 2006 .

  1. 14. März 2006
    also lotta in love is ja mal die größte verarschung der tv geschichte
    es is genau die gleich story wie bei verbliebt in berlin und es is von pro7 einfach nur lächerlich
    die simpsons sind da viel origineller
     
  2. 14. März 2006
    ich denke früher oder später werden dei simpsons ein "comeback" feiern spätestens wenn eine neue staffel deutsch synchronisiert wurde, udn dieser telenovell shice naj wayne? Dabei werden die Quoten wohl noch schlechter sein als sie im moment bei den Simpsons sind
     
  3. 16. März 2006
    das is aber sehr beschissen! sowas schauen sich 100%ig weniger leute an als die simpsons! aber das wir prosieben dann schon merken... hoffentlich.
     
  4. 16. März 2006
    ja bin auch für n streik...egal ob das wiederholungen sind von den simpsons...doch es ist immer wieder lustich...also ich bin dafür...mach doch mal ne umfrage
     
  5. 16. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Das ist doch ein scheiß die serie ist einzigartig und "Lorra in Love" ist doch wieder so ein scheis wie verliebt ihn berlin,
    man für so ein scheiß machen die simpson weg
    man man man

    Simpson 4 ever

    Bild
    {img-src: http://gfx.dagbladet.no/kultur/2004/10/26/simpson.jpg}
     
  6. 16. März 2006
    Dies ist grausam da lont sich doch gar nicht mehr TV zu gucken und für so eine die Simpsons aufgeben nie im Leben.
     
  7. 16. März 2006
    ich bin schon immer ausgerastet wenn ich nur die werbung und das schreckliche lied gehört habe!! aber als ich dann erfahrene habe das die den sendeplatz von meine geliebten gelben freunden bekommt wäre ich fast ausgerastet und bekam mord gedanken!!!
     
  8. 16. März 2006
    Warum müssen die da immer was ändern. Simpsons sind einfach Kult. Es gibt nichts besseres als sich abends vor den Fernseher zu setzen und Simpsons zu schaun. So bleibt der Fernseher jetzt halt aus.
     
  9. 16. März 2006
    Ig weß das is der größte scheiß voll kaka arg ich glaub ich spring gleich *scherz*
    ne aba wirklich das is kake...

    MFG DESMAN
     
  10. 17. März 2006
    jo ganz eurer meinung das simsons für so ne aus der sendezeit gekickt weit is t echt beschissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    mfg D Flam
     
  11. 17. März 2006
    Man man man, Simpsons sind KULT...

    Diese Lotta intressiert doch keine Sau -.-


    SIMPSONS SOLLEN BLEIBEN
     
  12. 18. März 2006
    na toll, noch ein grund die glotze nicht mehr einzuschalten, denn bald ist das ganze deutsche fernsehen mit diser zugekleistert.
    sollen die mal intressante und witziege sendungen produtieren und nicht den den lotta-scheiss oder verliebt in berlin und den ganzen andren scheiss.
     
  13. 18. März 2006
    Na toll.......wieder so ein quatsch.

    Da zieh ich mir doch lieber Simpsons rein, als so einen quatsch.....ich kann das nicht verstehen *kopf schüttel*
     
  14. 21. März 2006
    Ich finds richtig das es Simpsons bald nicht mehr geben wird habs immer angeguckt die serie is richtig geil und jetzt kommt da ürgend so ne serie ich werd die nich einmal anguckn. X(
     
  15. 21. März 2006
    Soll diese sendung "lotta in love" irgendwie an den erfolg von "verliebt in berlin" anknüpfen?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.